Großer grobmotorischer verträglicher Rüde sucht...
-
-
Hallo zusammen,
ich hab schon gesehen, dass es viele Threads gibt, in denen Leute gleichgesinnte zum spazieren gehen suchen, dennoch war es für mich das sinnvollste einen Neuen aufzumachen.
Ich suche im Raum Mülheim/Ruhr und Umgebung (fahre auch gerne weiter) nette Leute für mich und vorallem für meinen Dicken zum spazieren gehen.
Ich habe einen 2 1/2 jährigen kastrierten kaukasischen Owtscharka Rüden, der dringend neue Freunde sucht
Wir haben ihn vor 3 Wochen aus dem Tierheim geholt und da er früher freilaufend auf einem Reiterhof lebte versteht er sich wirklich mit jedem Hund, egal ob groß oder klein, Rüde oder Hündin, kastriert oder nicht kastriert; er ist wirklich gut sozialisiert....
Schön wäre Menschen, deren Hunde vielleicht in einer ähnlichen Größen Ordnung sind und etwas aushalten können. Sam ist zwar 2 1/2, aber im Kopf wie ein Baby, welches seine Kräfte noch nicht abschätzen kann. Dementsprechend spielt er sehr robust.
Würde mich sehr freuen hier Leute zu finden, die Lust auf gemeinsame lange Spaziergänge hätten...
Liebe Grüße
Jessi -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Großer grobmotorischer verträglicher Rüde sucht...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Jessi,
da hast Du dir ja etwas vorgenommen. Kennst Du dich mit Herdenschutzhunden aus?
Ich komme aus Meerbusch, aber wir können uns gerne mal am Wochenende treffen. Taylor ist wahrscheinlich etwas kleiner (ca 73 cm) wird aben wohl mehr wiegen (73 kg)
LG
KikiPS Taylors vorgänger war eine Mastin Espanol, falls du fragen zu Herdenschutzhunden haben solltest kann ich event. helfen
-
Hallo Kiki,
wir hatten vorher einen Leonberger mit ausgeprägtem Beschützerinstinkt, ist zwar nicht dasselbe wie ein HSH, aber ich denke wir kriegen das hin. Troztdem wäre es schön, sich mal mit jemandem auszutauschen, der Erfahrungen damit hat
Würde mich also freuen, wenn es mit dem Gassi gehen mal klappt. Arbeite im 3 Schichten System und bin daher leider nicht so flexibel was die Zeiten angeht, aber wie sieht es denn bei dir am Freitag Morgen bzw Vormittag aus?
lg jessi
-
Hallo Jessi,
leider bin ich berufstätig und kann nur immer am Wochenende oder Freitags ab ca 14 Uhr.
LG
Kiki -
Hi Kiki, dann müssen wir mal nächstes Wochenende gucken, da hab ich Fr, Sa und So frei. Dieses Wochenende muss ich leider arbeiten. Du kannst ja mal gucken, wie dir das am besten passt und mir ncohmal Bescheid sagen
lg jessi
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!