Katjes saure Johannisbeeren
-
-
wahrscheinlich bin ich bei ernährung etwas falsch
hab gerade katjes saure johannisbeeren gegessen und snoopy sah mich so herzzerreißend an. hab ihm eine gegeben, mit dem gedanken das es ihm eh nicht schmeckt....
aber er scheint sie zu lieben
mögen eure hunde auch so komische sachen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Würden beiden bestimmt essen
sowas gib es bei uns nicht
-
yup.
Saure Gurken sind bei uns der Renner
LG
Andrea -
Ja :| Zwiebeln, saure Gurken, jede Art von Süßkram, usw.
-
Ja. Bruno würde auch alles fressen.
-
-
Ja, sowas mag Sunny auch gern. Als Welpi hat sie mal eine ganze Tüte Pico Balla gefressen
-
Zitat
Ja :| Zwiebeln.....
:warn: Zwiebeln gehen mal gar nicht , dann lieber saure Gurken.
Zwiebeln sind giftig für Hunde, und auch wenn erst ab einer gewissen Menge schädlich, ich tä's wirklich nicht geben.LG Britta
-
Britta geben tu ich das auch nicht.. Frau Pepper verschwindet liebend gern bei Oma in die Küche und versucht den Boden zu putzen und wenn da Zwiebeln vom hacken liegen *sfz* Deswegen muß ich ja so auf den Bock aufpassen
-
Ich hab's noch nicht ausprobiert, aber ich glaube, Henry würde sowas nicht essen.
Als er neulich mal wegen einer Halsentzündung Honig schlecken sollte - wegen der antibakteriellen Wirkung - hat er mich nur angewidert angeguckt und ist gegangen.Und klauen tät er sich sowas schon gar nicht
-
Amy frisst eh alles
Neulich im Altenheim hat sie Gummibärchen gefuttert. Mein Kollege hat mich damit beworfen und Amy hat die auf den Boden gefallenen dann gefressen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!