Gibt es Rattengift in Streifenform?
-
-
Ich habe heute beim Gassigehen einen länglichen,blauen Streifen gefunden,von der Konsistenz her eher fest,also lässt sich nicht zerbröseln.Auf einer Seite war ein Wabenmuster eingestanzt
Leider konnte ich das Zeug nicht fotografieren,da es geregnet hat und das Zeug aufgeweicht war,als ich es mitnehmen wollteHab eine ganzen solchen Streifen gefunden und noch in der Nähr paar Eckchen,die auch dieses Rautenmuster hatten,also sicher das Gleiche!
Ich kenne Rattengift nur als Block oder Krümel und als klebefalleDer Streifen war ca 10 cm lang,blau und eben auf einer Seite mit eingestanztem Muster!Riechen tut es nach nix und mein hund hat sich nicht dafür interessiert!Trotzdem hätte ich gerne gewusst,ob es trotzdem welches gewesen sein kann,vielleicht zum Stopfen unter Leisten o.ä.wer weiss..
Wenn ihr meint dass es RG in dieser Form gibt,werde ich morgen nochmal alles absuchen und wenn ich was finde zum Vet-amt bringen! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
komischer Fund, würde mich auch beunruhigen
Bei Giften ist ja immer von Pellets die Rede.
Ich würde es einsammeln und mal in einem Gärtnereibetrieb oder Samenhandlung fragen was das sein könnte. -
Pellets sind diese Würfel oder?
Dummerweise hat es stark geregnet und das Zeug ist weg..Einerseits ja gut.Jedenfalls lag das so rum,ohne Fleisch-also Hunde werden sich da kaum dafür interessieren,meiner auch nicht und der ist ein Staubsauger!Mich interessiert nur,ob jmd.gift in Streifenform kennt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!