Bilder vom Zughunderennen in Senne/Bielefeld 23./24.10.

• Hey, warum nur Zuschauer?

Jeder kann mitmachen, nur keine Angst. Es sind genug Fachleute da, die helfen.

Freitags können Freunde und Intressenten anreisen, Zelt, Wohnwagen, usw.

Man kann auch noch Freitagsabend melden.

Start ist Samstag und Sonntag um 10 Uhr.

Werde auch da sein und mit 6 Hunden fahren.

mfg Luna

• Ich war letztes WE in Ströhen, allerdings muss ich am Wochenende zur Uni, ich könnte also nur Sonntag.
    Mitmachen geht noch nicht, mein Hund ist noch nicht annäherend so weit.

acarychtis: Machst du nur für dich ZHS oder gibt es in BI nen Verein?
    Wäre ja vielleicht mal ganz schön, wenn man wen zum Drüberschauen hätte.

• das ist dann wohl die Frage, ob der Hund soweit ist, ob man selbst die nerven hat und keine Angst hat, sich zu blamieren

der Grund, warum ich in Borken nur Zuschauer sein werde ;)

• Vielleicht macht Acary ja auch gar keinen ZHS?

Man kann ja nicht einfach so mitmachen, da muss man ja schon vorher trainieren...

Ich fahre leider nicht hin, obwohl das gar nicht so weit wäre, hab verschusselt dass das jetzt ist. Erst konnte ich eigentlich nicht, dann hätte ich doch gekonnt und dann hab ich es vercheckt :/

• Zitat

Ich werd auch kommen und zuschauen :gut:

aca und wiosna
    ist euch hoffentlich klar, dass Fotos machen und hier einstellen Pflicht ist, gelle? ;D

hab die Ankündigung des Rennens im Veranstaltungskalender mal hochgeschubst ;)

• Hallo,

Luna und wiosna: dann sollten wir vielleicht einen Treffpunkt ausmachen, dann könnten wir uns "finden" =) Ich bin mit Ronja nicht im Training, deshalb machen wir nicht mit, 5 km sind zu viel :ops: Aber ich will halt gerne zusehen und bringe "das weiße" auch mit ;)

LG[/i]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!