Bilder vom Zughunderennen in Senne/Bielefeld 23./24.10.

• Luna, weißt Du schon ungefähr die Uhrzeit, wann Du startest? Ansonsten wollte ich so ab 12 Uhr da auftauchen. Man könnte sich beispielsweise um 12 Uhr am Start treffen - ich wäre an dem abgebildeten weißen HUnd erkennbar =)

• Zitat

Luna, weißt Du schon ungefähr die Uhrzeit, wann Du startest? Ansonsten wollte ich so ab 12 Uhr da auftauchen. Man könnte sich beispielsweise um 12 Uhr am Start treffen - ich wäre an dem abgebildeten weißen HUnd erkennbar =)

liebstes Buntbärschchen (der griech. Name erzeugt bei mir Knoten in den Fingern ;) ),

die Startzeiten werden, so weit mir bekannt, erst am Freitagabend oder am Samstagmorgen bekannt gegeben..

ich vermute mal schwer, dass die Initialen von Luna mit RR beginnen ;)

• Zitat

ich vermute mal schwer, dass die Initialen von Luna mit RR beginnen ;)

und wenn du die Einträge im Veranstaltungskalender siehst, musst du nimmer nur vermuten ;)

• Was ist das auf der Homepage eigentlich für ein seltsames Hundevoting, bei dem man nur für einen Hund voten kann? :lol: oder mach ich was falsch?? :headbash:

Wir sind wahrscheinlich am Samstag da, auch so ab 12/13 Uhr... Sonntag hat HuSchu Vorrang und ich möchte meinem Riesenbaby danach nur sehr ungern noch mehr Stress zumuten, zumal er auch kein begeisterter Autofahrer ist :lol: und da Murphy ja nun mal mit seinen 5 Monaten noch sehr jung ist, nehmen wir auch selbstverständlich NICHT am Rennen teil :roll:
    Ihr erkennt mich übrigens auch am links abgebildeten Hund, möglicherweise hängen seine Ohren dann aber oder auch nur eins :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!