Bilder vom Zughunderennen in Senne/Bielefeld 23./24.10.
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
hm, ob Luna sich an nem Forentreff beteiligen will? *g*
ich glaub, er/sie hat das WE viel zu tun
-
Zitat
Luna, weißt Du schon ungefähr die Uhrzeit, wann Du startest? Ansonsten wollte ich so ab 12 Uhr da auftauchen. Man könnte sich beispielsweise um 12 Uhr am Start treffen - ich wäre an dem abgebildeten weißen HUnd erkennbar
liebstes Buntbärschchen (der griech. Name erzeugt bei mir Knoten in den Fingern ),
die Startzeiten werden, so weit mir bekannt, erst am Freitagabend oder am Samstagmorgen bekannt gegeben..
ich vermute mal schwer, dass die Initialen von Luna mit RR beginnen
-
Zitat
ich vermute mal schwer, dass die Initialen von Luna mit RR beginnen
und wenn du die Einträge im Veranstaltungskalender siehst, musst du nimmer nur vermuten
-
-
DER RR???
-
Zitat
und wenn du die Einträge im Veranstaltungskalender siehst, musst du nimmer nur vermuten
*lach... hat ja auch brav unterschrieben
-
Was ist das auf der Homepage eigentlich für ein seltsames Hundevoting, bei dem man nur für einen Hund voten kann? oder mach ich was falsch??
Wir sind wahrscheinlich am Samstag da, auch so ab 12/13 Uhr... Sonntag hat HuSchu Vorrang und ich möchte meinem Riesenbaby danach nur sehr ungern noch mehr Stress zumuten, zumal er auch kein begeisterter Autofahrer ist und da Murphy ja nun mal mit seinen 5 Monaten noch sehr jung ist, nehmen wir auch selbstverständlich NICHT am Rennen teil
Ihr erkennt mich übrigens auch am links abgebildeten Hund, möglicherweise hängen seine Ohren dann aber oder auch nur eins -
So was finde ich ja total klasse!!! Auch etwas für nicht Profis, fibt es da noch mehr Veranstaltungen von?
-
Bitte Termine auch nur in die dafür vorgesehenen Unterforen einstellen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!