Bilder vom Zughunderennen in Senne/Bielefeld 23./24.10.
-
-
Zitat
Bitte Termine auch nur in die dafür vorgesehenen Unterforen einstellen.
sarah, wie meinst du das?
Wir SIND doch im Veranstaltungskalender
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bilder vom Zughunderennen in Senne/Bielefeld 23./24.10.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Hallo,
Luna und wiosna: dann sollten wir vielleicht einen Treffpunkt ausmachen, dann könnten wir uns "finden" Ich bin mit Ronja nicht im Training, deshalb machen wir nicht mit, 5 km sind zu viel Aber ich will halt gerne zusehen und bringe "das weiße" auch mit
LG[/i]
Also ich denke mal, Samstag so gegen 12 Uhr im Start-und Zielgelände.
Soviel Zeit muß sein.
mfg Luna
-
überhaupt toll, dass du hier schreibst...!!!!
Wir freuen uns über alle, die uns weiterhelfen können!!!Mädels,
seht zu, dass ihr ordentlich viele Fotos anbringt... -
Zitat
sarah, wie meinst du das?
Wir SIND doch im Veranstaltungskalender
oder hast du den Thread verschoben?
Die Veranstaltung ist doch bereits angekündigt worden...
https://www.dogforum.de/viewtopic.php?t=118213Wir haben die Veranstaltung sonst doppelt im Veranstaltungskalender..
Acha ist neu und noch nicht so ganz mit den Gepflogenheiten hier vertraut, deshalb liest sich der Eingangspost wie ne Veranstaltungsankündigung.In diesem Thread gehts um die Verabredung, wer sich wann trifft...
außerdem sollen hier später die Fotos rein und auch erhalten bleiben. Die Veranstaltungsankündigung wird doch nach nem Jahr gelöscht...
Wärst du so nett, den Thread wieder in den Zughundebreich zurückzuschieben? Danke dir!!! :) -
@wiosna,
ich vermute mal, dass das Bild auf der HP nur n Platzhalter ist... da kommen dann die Fotos von der Veranstaltung rein...
Sir John
gibts häufiger, dass es auch Gästerennen gibt.. einfach mal in die Veranstaltung gucken..Luna...
wo grade sir john schreibt...
gäbs nicht die Möglichkeit, im nächsten Jahr mal nen Wettbewerb für Sacco-Fahrer auszuschreiben.. bzw. das Saccofahren über n Parcours vorzuführen? Ist für die Zuschauer bestimmt auch interessant.. :) -
-
Zitat
@wiosna,
ich vermute mal, dass das Bild auf der HP nur n Platzhalter ist... da kommen dann die Fotos von der Veranstaltung rein...
Sir John
gibts häufiger, dass es auch Gästerennen gibt.. einfach mal in die Veranstaltung gucken..Luna...
wo grade sir john schreibt...
gäbs nicht die Möglichkeit, im nächsten Jahr mal nen Wettbewerb für Sacco-Fahrer auszuschreiben.. bzw. das Saccofahren über n Parcours vorzuführen? Ist für die Zuschauer bestimmt auch interessant.. :)Tolle Idee. Kann ich mir gut vorstellen.
Vielleicht ist es ja möglich, in diesem Jahr in Borken sozusagen ein Probelauf für diese Kategorie zu starten.
Also Saccofahrer aller Welt, oganisiert euch.
mfg Luna
-
das wäre ja mal spannend zu sehen
und schön, dass du so spontan bist
-
Hallo noch mal, aaalso, ich muss wohl morgen noch jemanden in der Stadt einsammeln bin dann zwischen 12 Uhr und 12: 30 am Start/ Ziel ich freu mich schon!!!!
-
habe die Kamera die ganze Zeit an gehabt und da die Starts relativ weit auseinander lagen, war dementsprechend schnell der Akku leer...
zudem war ich etwas spät dran, da ich Murphy erst noch etwas hab schlafen lassen...
daher hier leider die einzigen Bilder meinerseitshabe wegen meiner Verspätung leider auch niemanden von hier getroffen...
-
Edit: Fremde Texte nur mit Quellenangabe zitieren - und wenn dann auch nicht komplett sondern nur Auszüge
Hier ein erster Bericht von dem Rennen in Senne.
mfg Luna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!