Bilder vom Zughunderennen in Senne/Bielefeld 23./24.10.

• Ja alle nicht. Ist mir vor allem beim ersten Läufer aufgefallen, wie der die Arme hochwirft und ein anderer, vielleicht wars ne Frau? sieht ganz schön durchgebogen aus.

Ich mein ja nur, dass alle immer von der Passform der Zuggeschirre reden, was ja auch suuper wichtig ist, aber an sich selbst nicht denken. Was man da sieht ist teilweise Gesundheitsschädlich! Aber muss jeder selber wissen, da hast du recht.

Aber sagt hinterher nicht, ich hätts nicht gesagt :D

• Zitat

Ja alle nicht. Ist mir vor allem beim ersten Läufer aufgefallen, wie der die Arme hochwirft und ein anderer, vielleicht wars ne Frau? sieht ganz schön durchgebogen aus.

Nun das ist aber glaube auch ein Hund, der richtig anpackt.
    Bei solchen Hunden tuts Kreuz auch weh, wenn der Gurt weiter unten sitzt.
    Falls Du das nicht glaubst, lade ich Dich ein Freki oder die Puppe an den Gurt zu nehmen :D

• Zitat

Nun das ist aber glaube auch ein Hund, der richtig anpackt.
    Bei solchen Hunden tuts Kreuz auch weh, wenn der Gurt weiter unten sitzt.
    Falls Du das nicht glaubst, lade ich Dich ein Freki oder die Puppe an den Gurt zu nehmen :D

gib ihrs Jokerle, der reicht auch :D

• Pueppy ohne Flachs, das würd ich echt gerne machen. Hab ja nur die Fußhupen hier :D

Bin aber trotzdem überzeugt, dass ein Hüftgurt besser ist als ein Bauchgurt!

• Zitat

Pueppy ohne Flachs, das würd ich echt gerne machen. Hab ja nur die Fußhupen hier :D

Bin aber trotzdem überzeugt, dass ein Hüftgurt besser ist als ein Bauchgurt!

ich garantiere dir den nächsten Tag Muskelkater *lach*

mir heben Joker und Luna gereicht

• Hey an alle,

also die Rennregeln schreiben vor, dass der Gurt mit dem Bike verbunden sein sollte.

Wagenrennen sind Trainingläufe mit Zeitnahme.

Da kann mal die Rennordnung etwas großzügiger ausgelegt werden.

mfg Luna

• Zitat

"hier", heißt nun wo genau ?
    im ZHS-Bereich ?

Wir Mods sind nun nicht in der Lage alle "Persönlichkeiten" zu kennen die sich hinter den Benutzernamen verstecken (eigentlich will ich das auch gar nicht :hust: ) ;)

Auch wenn es schwer vorstellbar ist, mich interessiert der ZHS-Bereich kaum, somit weiß ich auch nicht, dass Luna06 im realen Leben Rudi heißt.
    Sollte jeder Verständnis für haben.

Hallo Mods Sarah,

du hast sicherlich mit deinen Einwänden recht, ich kann es nicht genau beurteilen, aber ich bin relativ neu hier und habe vielleicht etwas falsch gemacht.

Was mir nicht gefällt, ist dein Ton,den du anschlägst.

Ob du dich nun für den Zughundesport interessierst oder nicht, es sollte deine Objektivität nicht beeinflussen.

Ich bin lernfähig, werde mich bemühen keine Fehler mehr zu machen, aber ob wir beide Freunde werden, ich wage es zu bezweifeln. :???:

mfg Luna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!