Bilder vom Zughunderennen in Senne/Bielefeld 23./24.10.

• Hallo Rudi :D (nun weiß ich ja, dass du Rudi heißt )

Es war ganz sicher nicht böse gemeint, ich habe deinen Text gelöscht, so wie wir Mods eigentlich jeden "fremden" (in deinem Fall natürlich kein fremder Text) Text ohne Quellenangabe löschen - mit einem kurzem Hinweis fremde Texte nur mit Quellenangabe und nur auszugsweise zu zitieren.

Woher sollte ich bitte wissen, wer sich hinter dem Nick "Luna06" versteckt ?
    Mir das anzukreiden, fand ich auch nicht nett - denn wie schon gesagt, ich überfliege Texte und editiere sie falls nötig - und in diesem Fall schien es nötig.
    ich staune immer wieder wieviel uns Mods doch zugemutet wird ;)
    Bungee schrieb das jawohl alle "hier" wissen, dass sich Rudi hinter dem Namen versteckt (bis auf einige Mods ? :skeptisch: )

Ich habe sie dann lediglich gefragt, wer denn "alle hier" sind

Wenn man nicht aktiv im ZHS-Bereich liest, geht sowas an einem vorbei, mir das dann anzukreiden fand ich anmaßend - und genau so hab ich dann auch geantwortet bzw reagiert.

es war also mit keinem Wort auf dich bezogen, sondern auf die "Selbstverständlichkeit" die Identität von "Luna06" kennen zu "müssen", da dies ja "alle hier" tun.

und nun weiter im Text ;)
    Du kannst deinen Bericht natürlich gern nochmal einstellen, ist ja von dir geschrieben und in Zukunft werde ich mich versuchen daran zu erinnern, dass "Luna06" Rudi heißt (vielleicht schreibst du zum besseren Verständnis und zur Vorbeugung solcher Missverständnisse beim nächsten Mal nicht "LG Luna06" sondern LG Rudi :D )

• Hallo sarah,

gut, von deiner Sichtweise her betrachtet, hätte man vielleicht etwas toleranter reagieren können.

Fangen wir einfach noch einmal bei Null an, vielleicht wird es ja doch noch. :gut:

mfg Luna

• sarah,

es war in DIESEM - wirklich kurzen - Thread erwähnt... und nicht kryptisch versteckt.. das ist dir ja wohl zuzumuten, wenn man schon etwas editiert und löscht..

Doch, ich mute Mods zu, dass sie nicht nur oberflächlich lesen...!!! - und über deinen Ton solltest du tatsächlich ein wenig nachdenken. Du hast dir auch an anderen Orten schon einiges an verbalen Entgleisungen erlaubt.

tja, die "Objektivität".... die ist ein so zartes Pflänzchen, das nur sehr selten wächst und gedeiht... =)

• Moin, moin,

das Rennen "Senne" ist gelaufen und alle, die nicht dabei waren, haben etwas verpasst.

Das Wetter war hervorragend, die Sonne schien überwiegend und Temperaturen lagen zwischen 6° und 9° C, der Trail war fest und trocken und korrekt 4,85 km lang.

Die neue Anordnung von Musherplatz und Startgelände hat sich mehr als bewährt und unser neu gefundener Supersprecher Herbert T. hat das Geschehen kompetent und umsichtig über die Bühne gebracht.

Die große Halle des Schafsstalls glich einer Flankiermeile und der Zuschauerandrang war überraschend.

Man sah nur zufriedene Gesichter und das ganze Geschehen lief ohne nennenswerte
    Vorfälle ab.

Meinen Dank nochmal an die Gemeinde " Senne ", die sich in diesem Jahr selbst übertoffen hat, an meine Supercrew, die wie die Ameisen für den Auf- und Abbau und für den reibungslosen Ablauf gesorgt haben und natürlich an alle Musher, die an diesem schönen Rennen teilgenommen haben.

Jeder Zieleinlauf wurde in einem Foto festgehalten, der Link wird in Kürze nachgeliefert.

Gruß R.R

Hier noch mal das Fatzit von " SENNE ".

mfg Luna :D

• Hallo bungee,

kannst du mir mal einen Gefallen tun und das Rennen " Borken" hochschieben. Kann ja nicht schaden.

Wir haben nun 109 Meldungen und darunter 27 Rollerteams.
    Eine sogenannte interne Borkener Rollermeistschaft. :D

Im Ernst, nach meinem Wissensstand waren noch nie soviel Rollerteam bei einem Rennen am Start. :gut:

Wer sich also versuchen möchte, ist herzlich eingeladen.

mfg Luna

• Zitat

tja, dazu fehlt nur der Roller :lol:

Ich besitze auch ( noch) keinen Roller. Viele Musher haben zwei dabei,
    oder haben einen dabei, womit sie nicht fahren.

Da gibt es immer eine Möglichkeit.

mfg Luna

• Zitat

na ja, schaun wa mal, das X-Back hab ich eh im Auto *g*
    falls man auch eventuell vor Ort noch melden kann

...und da haben wir die Nächste :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!