Wasserschildkröten - Innenteich
-
-
sooooo hier nun die ersten bilder:
Speedy
Sunny (unsere unbekannte Rasse)
und zu guter letzt Hugo (oder auch hugeline..)
Nicht wundern, die Bilder sind ebenfalls bei Deine Tierwelt mit einem Inserat eingestellt. weitere Bilder vom innenteich folgen noch muss ich noch mit meinem mann hochladen. Bluetoothstick ist noch nicht aufgetaucht, aber ich mach gleich noch mal welche mit der cam von Männe, dann seht ihr zumindest den aktuellen stand :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kann die Bilder leider nicht vergrößern, wobei ich dann wahrscheinlich auch nicht sagen könnt, was es für eine Art ist. Da müsstest du dann doch nen Fachmann fragen
Hat sich schon jemand intressiert?
-
leider noch nicht, aber bekannte haben wohl einen zooladen,der sie quasi als ausstellungsstücke und "inventar" nehmen würde...viellicht klappt des ja...also zumindest nicht weiterverkauft oder ähnliches
ich werd sie beim nächsten tierarzt besuch einfach mal mitnehmen, der is fachmann für reptilien, leider war der letztens krank und nur die vertretung da...vielleicht hab ich diesmal mehr glück
-
ich wollte euch nur sagen das unsere 3 schildis ein ganz ganz tolles neues heim gefunden haben :)
mehr verrate ich noch nicht, einfach damit bis zum abhltermin nix schiefgeht oder ähnliches, danach gerne mehr :)
-
Ui toll, das freut mich :)
Da bin ich ja mal gespannt, wo die drei hinkommen
-
-
sooo nachdem ich ja bereits angedeutet hatte das alle 3 Schildkröten ein tolles zuhause gefunden haben heir nun genaueres:
auf unsere Anzeige meldete sich eine Junge Frau, welche diese für Ihren Vater holen wollte...was anfangs sehr suspekt klang, nicht nur durch die aussage: es soll sein weihnachtsgeschenk werden...wurde immer besser je mehr sie mir weiter berichtete
unsere 3 Schildkröten kommen nämlich in ein privates Tropenhaus, ganz in der Nähe, welches Ihre familie vor ein paar Monaten fertiggestellt hat. Schildkröten hatten sie schon immer, leider ist die letzte irgendwie stiften gegangen und nicht wieder aufgetaucht um das neue Tropenhaus genießen zu können. Sie hat also erfahrung und weiß worauf sie sich einlässt. Selbst das Füttern war kein Thema, sie wusste sogar um die Vorlieben der Tiere zu Schabefleisch, welche ich noch nichteinmal kannte (ich habe natürlich danach unseren tierarzt gefragt).
Unsere 3 werden also nun in einem riesigen beheizten Teich mitten im Tropenhaus wohnen. Sie freute sich riesig das die 3 so zahm sind und schon so groß. Sie war ebenfalls entsetzt über die Haltungsbedingungen früher bevor sie zu uns kamen.
Fotos kommen noch per Mail, sowie ich die habe werde ich sie mal hier einstellen damit ihr euch ebenfalls eine Vorstellung machen könnt.
Ich glaube, nein ich weiß...das unsere 3 einen 6er im Lotto gehabt haben müssen um so ein tolles zuhause auf Lebenszeit gefunden zu haben.
Ich freue mich riesig für meine 3 Schützlinge, bin aber auch etwas traurig, wer wäre das nicht wenn er seinen Schützling hergeben müsste.
-
Wow, na das nenn ich mal ein tolles neues zuhause.
Freut mich sehr, dass du die 3 gut - um nicht zu sagen perfekt - vermitteln konntest.
-
ja wir freuen uns auch riesig :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!