Shapen - Erfahrungen, Tipps & Aufgabensammlung

• Gute Frage,... meine Ideen kommen zu 99% immer sehr spontan!
    Ich seh´ z. B. eine Kiste und shape das Ablegen des Kopfes darauf, oder ich räume zufällig Zettel an die Seite, sehe darauf einen Hund mit Kochlöffel in der Schnauze und shape dann das Bild nach :lol:

Die letzte planmäßige Session war "Reissverschluss öffnen" - da hatte ich aber das Problem, dass ich keinen leichtgängigen RV gefunden habe, mit dem Woods arbeiten konnte :???:

• Zitat

Ich will auch mal wieder Unsinn clickern......Nur was? :???:

Da wir doch bald Weihnachen haben,
    kannst Du doch Deinem Hund beibringen,
    sämtliche Papierabfälle in den Papierkorb zu "werfen" :xmas2_mrgreen:

Das Ganze ist total praktisch, man muß dann nicht mehr aufstehen, um den Müll zu entsorgen, und Hund ist vom Kopf her ausgelastet :xmas2_wink:

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

• sheltie: macht Woods schon fleissig... bei Papierkugeln kann er auch plötzlich hochmotiviert und präzise Dinge aus der Luft fangen (im Gegensatz zum Frisbee spielen!) :lol:

Heute Nachmittag kann Woods mir dann beim Kartons packen helfen :D ich zieh´ doch um, da muss Hundi ja nicht zwangsweise zu kurz kommen!Aber ob mir das weiterhilft, lasse ich mal dahin gestellt sein :roll:

• @ Vanii,

ich meinte ja auch nicht Dich damit ;)
    Das Woods das schon kann, habe ich mir bereits gedacht. :D

Viel Spaß beim Umziehen!

Ich kenne das übrigens auch.
    Cheyene meint dann auch immer, die Teile doch lieber woanders zu transportieren, und zwar immer dann, wenn sie meint, ich bekomme das nicht mit. :lol:

Ich habe nur "BolleBoxer" einen Vorschlag gemacht. :xmas2_wink:
    Schließlich war sie ja auf der Suche nach Ideen gewesen.

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

• Mensch, hier passiert ja auch nichts mehr :headbash:

Also, ich habe in den vergangenen Tagen echt a bissl geschlampt...
    Wenn man 2 Wohnungen hat (die eine zum leerräumen, die andere zum einräumen!) und dann auch noch in einem 3. Domizil wohnt, zusätzlich statt 1 sogar 3 Hunde zum Auslasten hat und man ganz nebenbei auch noch 43 Std./ Woche arbeiten gehen soll, kann man schon mal etwas nachlässig werden! :hilfe:

Wir haben aber trotzdem regelmäßig gearbeitet... nur eben bei weitem nicht sooo intensiv, wie sonst!
    Was wir in an "größeren" Aufgaben geshaped haben:

- alle 4 Pfoten in ein Puppenbett
    - Handstand
    - Kissenapport
    - Platz mit Kopfablegen
    - Radiergummi aufnehmen und in eine Glasschale legen

Mehr fällt mir jetzt grade nicht ein...

LG[/i]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!