Hundefreunde in Kirchberg
-
-
Ich und mein Frauchen suchen noch nette Menschen mit lieben Hunden zum gassi gehe, toben, quatschen,...
Ich bin 7 Monate alt und ein schweizer Schäferhund/Labbi Mix, verträglich auch mit Dackeln und Jackys ;-)
Also wer Interesse hat, kann sich einfach bei meinem Frauchen melden, damit wir ein Treffen ausmachen können.
[email='lindiherold@web.de'][/email]
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Welches Kirchberg?
-
oh bei Zwickau
-
Wär ja fast zu seltsam gewesen, wenn Leute hier wären die 5 Minuten von mir weg wohnen
-
Ich bin mit meiner Mischlingshündin täglich in KBG :-)
-
-
und wo lauft ihr da?
Können uns ja gerne mal treffen. aber nur wenn deine Maus nicht läufig ist :-) Sam wurde letzte Woche zwar chemisch kastriert aber dauert noch bis es wirkt und läufige Hündinnen machen ihn immer so nervös ;-)Welcher Mix ist deine Maus denn? Sieht unserem als Welpe sehr ähnlich.
-
hehe, also momentan hat sie die erste Phase der Läufigkeit... Zickt also ordentlich rum
also wenn ich in Kbg gehe, dann Borberg oder oben beim Neubau in den Wald.
Ansonsten fahr ich auch oft nach Zwickau an die Mulde oder geht bei mir in Rottmannsdorf in den Wald. Ab und an auch mal Schwanteich in Z.
Also Emma ist ein richtiger Dokö Auf jeden Fall Chihuhaha, aber ansonsten konnten weder TA, noch Hundefrisör, noch Züchter was dazu sagen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!