Penzberg/Oberbayern: Sheltie wieder da!

• Eben erhielt ich eine Mail mit der Bitte, diesen Aufruf zu verteilen:

Der kleine, ca. 40 cm große, schwarze Sheltierüde wurde von seinen Besitzern erst am Samstag, den 16.10. in Österreich gekauft und ist in Iffeldorf leider noch am selben Tag unter dem Zaun durch geschlüpft und entlaufen.

Er irrt nun im Raum Sindelsdorf, Iffeldorf, Penzberg und Umgebung umher und ist sogar schon an der Autobahn gesichtet worden.

Aber immer, wenn ein Mensch auf ihn zugeht, rennt er panisch davon.
    Er ist sehr scheu und läßt sich nicht einfangen.
    Bitte nicht versuchen, ihn zu fangen!

Wer ihn sieht, möge bitte sofort diese Nummer anrufen:

Frau Höcherl,

08856 - 91714 od.

08856 - 2123 od.

0173 – 2115299

Wer von Euch in diesem Gebiet wohnt oder dort unterwegs sein sollte, der sei doch bitte so lieb und speichere sich die Mobilnummer im Handy ab, damit ihr sie parat habt, falls Ihr Billy sichten solltet.

Es ist eine Katastrophe für den kleinen Hundemann und wir hoffen, dass er so bald wie möglich wieder auftaucht. Wer von Euch noch zündende Ideen zum Einfangen hat, möge dies bitte auch kundtun. Mit einer läufigen Hündin wurde es schon versucht, war leider erfolglos.

• *schubs*

Damit der kleine Wicht schnell gefunden wird *daumendrück*!

• Billy ist wieder in Sicherheit *freu*.

Dank zweier Lebendfallen konnte er im Kochler Moos eingefangen werden.

Er hat keine Verletzungen und ist trotz dass er abgemagert ist, wohlauf.

Nun darf er für immer bei seiner Züchterin bleiben, die froh ist, dass der hübsche Kerl nicht unter die Räder kam.

Viele Grüße

Doris

• Bin mir nicht sicher, aber ich sags weiter, bei uns hängen auch einige Aushänge rum.

Supi.

Mann ist der weit gelaufen. Wir alle meinen, dass wir ihn gesehen haben, haben uns aber nichts gedacht, weil es hier einige Hundis gibt, die "Alleine zum Spielen" geschickt werden.

Hauptsache es ist gut gegangen. Da sind schon etliche, gefährliche Straßen dazwischen.

Freut mich......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!