"OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung
-
-
Denke 2 Stunden, sowas. Muss selber um 15 Uhr in wegberg sein.
Würde mich freuen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab auch noch um 15 Uhr ein Rendezvous und fahre erstmal noch eine halbe Stunde nach Hause. Hatte auch so 2 Stunden maximal einkalkuliert, das dürfte doch passen!
Freu mich auch, wenn Du dabei bist!
-
Na super, bin ich die Einzige, die heute nur noch ein Rendezvous mit Männe und dem Herd hat?
Ich muss zwar nirgendwo mehr hin, aber 2 Stündchen dürfen locker reichen, damit meine Maus den Rest des Tages tief und fest schläft.
Ist es bei Euch auch so neblig? Naja, besser Nebel als Dauerregen und so sehr viele Spaziergänger ohne Hunde dürfte man da heute auch nicht treffen.
Bis nachher!
-
Zitat
Na super, bin ich die Einzige, die heute nur noch ein Rendezvous mit Männe und dem Herd hat?
...bei mir ist es vorher noch die Schwiegermutter....willste tauschen ?
-
also wir kommen, ich bin mit meinem schwarzen Bär ja nicht zu übersehen. Sprecht mich also bitte an. Bin gespannt ob Taylor den Nachmittag verkraften wird, erst 2 std mit euch uns dann noch eintreffen mit 2 anderen neufis
-
-
Der wird gut schlafen ^^ Also Snowy kann man einfach nicht übersehen :) Aber so ein großer Bär fällt auf, keine Sorge :)
Ja, hier ist Nebel, wenn der bleibt kommts Leuchtie um, aber Nebel ist mir prinzipiell egal.
Achja, mein Freund kommt mit, hoffe das ist ok, der ist aber lieb und verträglich und wenn ich bettel macht der uns tolle Bilder
EDIT: Jeanine mit Joker (Aussie) kommt auch :)
-
Es war toll!! Snowy schläft friedlich neben mir, allerdings bin ich es auch nicht mehr gewöhnt mit sovielen neuen Eindrücken an der frischen Luft. Ralf schnarcht ebenfalls auf der Couch vor sich hin, nur ich muss mal ein bißchen was im Haushalt machen, damit hier nicht das absolute Chaos ausbricht!
Aber dafür werde ich vermutlich heute Abend gut schlafen!
-
Ah o.k. ich hab euren thread gefunden.
Ich fand es auch super toll. Die Rückfahrt war etwas anstrengend, weil der schnarchende Joker im Kofferraum echt einschläfernd wirkte
Jetzt futtert er gerade genüßlich seine Hähnchenrückenknochen und ich begucke gerade die Bilder.
Ich stell auch heute noch welche ein. Ich muss nur gleich noch zum Familientreff nach Gelsenkirchen, also könnte es was später werden.Ich hoffe wir wiederholen die Runde Wo auch immer.
-
So hier sind schonmal ein paar.
Bitte nicht auf die Technik achten... aber bei dem Wetter ist es echt schwer überhaupt was erkennbares hinzukriegenErstmal die Vorstellung der einzelnen Hunde
Snowy
Baghira
Taylor der wunderschöne Bär
Emily
und mein Joker
Lauf Taylor...LAUF !!!!
Zwar unscharf aber einfach zum schreien, wie Emily Joker da in den Hintern beißt
und jetzt lieber schnell weg... mit einem gekonnten Sprung in Sicherheit gebracht
Und wieder drauf
Emily bekommt Verstärkung
Und wo ist Baghira?? ... sie lässt sich von Taylor ein bissel jagen
Die Zwerge hier machen mich fertig...
So später mehr
-
Danke, Jeanine!!! Tolle Bilder. War eine tolle Truppe, wir wollen auch nochmal! Egal, wo
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!