"OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung
-
-
Na da hätten ja nur noch meine mini flitz piepen gefehlt
Konnte heut aber leider nicht.
Vielleicht ja beim nächsten mal ;-) -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Trotz Nebelwetter tolle Fotos. Danke Jeanine!
Ich bin auch immer wieder gerne dabei, habe mich gefreut neue Leute und Hunde kennen zu lernen und "alte Bekannte" wieder zu treffen :)
war wirklich klasse, gerne wieder, Samstag? Hihi. Oder Sonntag? Grins.
Baghira ist müde und hat erstmal ne ganze Schüssel Trofu reingestopft. Ich bin noch geritten und plumps mitm A... gebremst. Naja, machste nix
Baghira und das Jokerli....herrlich....
Aber die Gruppe war im ganzen Klasse! Danke auch an Taylor und Kiki :) Ich hoffe dem Bären gehts gut!
LG von uns an euch :)
-
-
Warten wir mal ab :) Von mir aus Samstag 12 Uhr, wo auch immer
Zur Auswahl stehen Süchtelner Höhen, Duisburg, Kaldenkirchen, Krefeld iwo? oder oder oder....
Vllt mal parallele im Duisburg Thread posten, vllt mag Nina nochmal samt Labbis mit :) Oder die nette Goldi Dame :)
Habe es parallele nochmal gepostet https://www.dogforum.de/fpost8701601.html#8701601 vllt bischen quer lesen :)
-
bin dabei wenn meine mum oder tante etc mich hinbringen kann
-
-
So hier noch ein paar
Besucherhunde wurden natürlich auch direkt ins Spiel integriert
Dann ging es auch noch in den tiefen Wald, wo auch kein Halten war für die Wuffis
Die schöne Emily passt so schön mit dem Waldlaub zusammen *schwärm*
Und bei der ganzen Toberei muss man sich auch mal abkühlen, die einen trinken was
und Taylor kühl sich im Schlammloch ab
So das war's
Also ich wäre auch für ne schnelle Wiederholung zu haben. Am liebsten Sonntag. Samstag muss ich noch Möbel abholen und aufbauen.
-
Sonntag 12 Uhr wo? :)
Wenns näher bei mir ist gerne auch früher, sonst brauche ich die Zeit
-
Nettetal ist schön und auch ganz ganz nahe an meiner tante
-
Sonntag ist super, 12 Uhr auch. Ich bin dabei, egal wo. Macht was aus, ich füge mich der Mehrheit
Superschöne Bilder....die Kamera muss jetzt immer dabei sein, das ist Dir klar, oder?
-
Wenn denn dann auch mal die Lichtverhältnisse mitspielen, bekommt ihr auch schöne Fotos.
Also mir wäre es natürlich lieb, wenn wir uns vielleicht mittig treffen? Hat einer da ne Idee?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!