"OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung
-
-
Hallo,
wir gehen heute um 16 Uhr im Elsbachtal, evtl. hat ja noch jemand lust mitzugehen.
Elke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Wo läuft Ihr denn immer?
-
Geht heute jemand Spazieren?? Wird dann auch ein Hund an der Schlepp akzeptiert??
-
hätt ich das mal früher gelesen, ich bin alleine durch die gegend gerannt
-
Tag die Damen :) Geht hier noch was? War lange nicht online, mag euch alle aber gerne nochmal sehen :)
-
-
ich wäre dabei :)
-
Ich hätte auch Interesse.
-
-
Interesse hätte ich auch grundsätzlich, aber da ich samstags im Moment immer arbeiten muss, bliebe für mich nur der Sonntag.
Und bei dem tollen Wetter bräuchte man vermutlich garnicht wirklich viel mit den Hundis zu laufen, sondern könnte irgendwo schön auf 'ner Decke in der Sonne sitzen und den Wauzis beim Toben zugucken
Allerdings hab ich heute im Auto gemerkt, daß es in der Sonne doch schon wieder ziemlich warm wird und ohne Klimaanlage werden dann auf Dauer wohl Fahrten von 'ner Stunde oder so nicht möglich sein. Aber z.B. die Süchtelner Höhen oder dieser See, wo wir letztes Jahr waren, wäre nochmal 'ne schöne Idee.
-
wie wärs mit sonntag dem 27ten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!