"OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung

• Sabrina: Püüüüüh! :irre:

Ich wäre auch für Sonntag.
    Süchtelner Höhen, Rhein, oder was Euch sonst noch einfällt. Hauptsache ich muss keine Stunden fahren, da ich Yoshi keine allzu langen Fahrten im Smart zumuten möchte. ;)

Bei welchem See wart Ihr denn im letzten Jahr? *neugierig*

Ansonsten: Yoshi ist ein sehr verträglicher, zweijähriger Rüde. Er hat ein bisschen Angst vor großen Rüden, gewöhnt sich aber schnell an sie und wird dann neugieriger. :D

• 27. klingt eigentlich garnicht schlecht, allerdings hab ich seit gestern das Gefühl, daß Snowy heiß wird und da die Nachbarshündin, mit der sie viel zusammen ist, seit Anfang der Woche "dran" ist, könnte es bei uns auch gut sein, daß sich das von Anfang April jetzt um ein paar Wochen nach vorne verschoben hat.

Aber das werde ich dann ja vermutlich noch merken im Laufe der Woche und dann würde ich erstmal rausfallen, denn Freilauf mit Treffen von mehreren Hunden unterwegs, bei denen ich dann ja nicht weiß, ob Männlein, Weiblein, intakt oder kastriert, ist dann erstmal wieder gestrichen für 2-3 Wochen.

• ja dann der 27te :) nur wo ist die Frage also ich wäre auch für nen see :) wenn das geht... oder eben der Rhein, wo wir schonmal waren, da in Meerbusch da wars auch schön

• Kaldenkirchen Baggersee kenne ich aber nicht... :( :
    ...gibt es da nicht eine Straße für den Navi?
    Und wie sieht es dort mit Parkmöglichkeiten aus?

EDIT: Ich hab übrigens einen UNkastrierten Rüden. Daher sind läufige Weibchen für uns nicht vorteilhaft... :tropf:

• Echt? Inwiefern ist ne läufige Hündin für Yoshi ein Problem? :hust:

Navi...Boah, da gabs mal nen Viersen und Umgebung Thread, den müssen wir vorher suchen, da steht der Weg drin. Parken ist ok, aber du läufst auch ne halbe Stunde zu dem See (den ich mir eher für schöneres Wetter aufsparen würde, aber mir ists egal :) )

Sonntag wie viel Uhr? und wo? 11 Uhr? 12 Uhr? ...?

• Nee, also seit heute nachmittag weiß ich definitiv, daß sie heiß ist, also ist die nächsten ca. 3 Wochen Leine angesagt und keine Gruppenspaziergänge :muede:

Naja, wir werden es überleben, aber dann sind wir halt am 27. nicht dabei. Sabrina, finden wir uns notfalls in Kaldenkirchen noch zurecht? Denn spätestens, wenn es noch etwas wärmer wird, kann man da ja wirklich nochmal "Hundebadetag" machen, das war letztes Jahr eigentlich ja immer ganz schön und es war auch keine stundenlange Fahrerei. Obwohl, ich glaub, 40 Minuten bin ich dahin auch gefahren, aber die fahr ich ja auch bis zu Dir, den Süchtelner Höhen oder sonstwohin, nur das Elsbachtal liegt etwas näher. Und was tut man nicht alles für die Viecher :D

• Wer zuerst dran denkt gräbt den Thread mal aus ;) Ich mag grade nicht :D
    Da ist ne wegbeschreibung drin, aber klar finden wir den :)
    Freue mich auch auf sommer und Wuffels im wasser.

Wann gibts mal neue Snowy Fotos <3 ?

• oops, stimmt, Snowy hat ja 'nen Thread :ops: , den ich irgendwann mal etwas füllen wollte. Ich glaub, ich setz mich demnächst nochmal dran, es dauert nur bei meinem PC immer so ewig und vor allem funktioniert mein USB-Anschluss nicht und ich find den Fehler nicht, d.h. alle meine Fotos müssen erst bei Schatzi auf den PC gezogen werden, dann im Netzwerk freigegeben und dann auf meinen PC kopiert, damit ich sie dann hochladen kann. Alles ein wenig umständlich und ich kämpfe gerade mit meinen wechselnden Schichten, d.h. wenn ich von der Arbeit komm, schlaf ich meist auf der Couch ein oder ich komm morgens nicht aus dem Bett, wenn ich Spätschicht hab und vertrödel den ganzen Vormittag. Aber ich versuche, demnächst mal ein paar schöne Sachen rauszusuchen, immerhin waren wir ja z.B. auch mit Snowy im Urlaub!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!