"OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung

• Ich glaub, ich muss morgen nochmal in Ruhe gucken, wie ich hier editieren kann, irgendwie bin ich da zu doof zu heute.
    Der Kaldenkirchen-Thread: https://www.dogforum.de/gassig….html?hilit=Kaldenkirchen

Aber wo da jetzt Navi-Adresse und Wegbeschreibung sind, such ich jetzt auch nicht mehr raus!

Edit: Jetzt hab ich auch rausgefunden, wie ich editieren kann, nächstes Mal brauch ich dafür also keinen neuen Beitrag zu schreiben!

• Also Baggersee ein anderes Mal? Ist für mich auch okay.
    Schade, dass sie nun doch läufig ist. Momentan macht die Läufigkeit die Runde.

Saaaabrina! :ugly:
    Yoshi hat kein Problem mit läufigen Hündinnen. *hust* Er hätte seinen Spaß daran. :roll: Aber ich find die ganze Sache dann doch nicht so witzig, auch wenn Welpen ja süß und knuffig und nett und schön und niedlich sind.

Ist denn nun überhaupt noch jemand am 27. dabei?
    Von mir aus auch Süchtelner Höhen oder Rhein oder was anderes. :headbash: :D

• Ich bin jetzt mal böse....

27.3 12 Uhr Süchtelner Höhen (?!?) Sonst kommen wir nie in die Pötte :)

Ich steuer evtl. noch Luna bei (die Süße könnt ihr in Baggis Thread sehen)

Wer ist dabei? Yoshi, Baggi, Lilly ? , ...?

Alex, fragst du Joker und Bettina mal? :)

Off topic....Yoshi Welpen :herzen1: *duck und wech* ;)

• Na super, ich kenn zwar Yoshi nicht, aber sowas Durchgeknalltes wie Snowy sollte es nicht noch in mehrfacher Ausführung geben :lol:
    Ich bleib dann zuhause und denk an Euch, aber ich fänd es nett, wenn wir dann in den nächsten Wochen und Monaten nochmal die Süchtelner Höhen anpeilen könnten, da muss ich nicht soo fürchterlich weit fahren.

Und Kaldenkirchen können wir uns ja dann für den Sommer aufheben, zumindest Snowy geht ja alleine nicht ins Wasser (außer morgens um 7 im Dunkeln bei -5°C, da springt das blöde Vieh in die Rur!!), da müsste ich schon mit und das ist mir momentan noch minimal zu kalt :hust:

Ich bin echt froh, daß wir 'nen riesigen Garten haben mit noch 'ner läufigen Hündin nebenan und 'nem kleinen, kastrierten Rüden, Josie sorgt wenigstens dafür, daß Snowy genügend Beschäftigung und Bewegung bekommt :D, mit mir möchte Snowy nur noch Minirunden laufen, aber ich kann die überschüssige Energie dann beim Putzen loswerden. Eigentlich hält Snowy alles super sauber, nur wenn sie sich freut, kann ich hinterher den ganzen Flur putzen und momentan freut sie sich, wenn die Nachbarin sie rausläßt, wenn Herrchen nach Hause kommt, wenn Frauchen nach Hause kommt.......

• ja also ich wäre dabei :) aber wenn erst gegen nachmittags... also lilly war ja auch ihr erstes mal Läufig und ich teste das jetzt mal die woche mit anderen, weil bluten tut sie nicht mehr...

• Wie lang ist die Läufigkeit denn her? :???:
    Mir hat das bei Baghira kurz nach der Läufigkeit schon gereicht. :roll: :D Ist ja nicht so, als würden die Weiblein dann plötzlich nicht mehr gut riechen. :ops:

• Da Hündinnen zweimal im Jahr läufig werden und das meist im Frühjahr und im Herbst, ist das ja logisch, daß es momentan viele sind, schließlich war ja gerade Frühlingsanfang ;). Snowy wäre eigentlich erst im April wieder dran gewesen, aber da die Nachbarshündin, mit der sie momentan täglich mehrere Stunden zusammen ist, seit etwas über einer Woche heiß ist, vermute ich mal, daß Snowy sich "angepasst" hat. Ist zwar bei dem schönen Wetter gerade etwas blöd, aber wirkliche Alternativen gibt es ja nicht, da müssen wir wohl durch.

Ich versuche gerade mal wieder, zu eher ungewöhnlichen Zeiten zu gehen und nicht unsere Standardrunden, auf den wir andere Hunde treffen und trotzdem bin ich in den letzten Tagen schon zweimal blöd angemacht worden, warum ich denn mit meiner läufigen Hündin spazieren gehen würde, ihre Hunde würden total durchdrehen. Ich kann doch das arme Tier nicht die nächsten 2 Wochen in den Garten sperren oder sie dreimal täglich über die Balkonbrüstung halten, damit sie mal pinkeln kann!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!