"OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung

• Zitat

Ja, ich find's schon toll, wenn ich Jemandem zum regelmäßig gehen hätte... vielleicht freundet Zoe sich ja mal mit Jemandem an? Sie ist eben eine kleine Zicke, und dann noch immer bei fremden Hunden... das wäre schon was feines :gut:

Pah, jetzt bin ich aber schwer beleidigt :p

• FS? Was ist das? :lol:

Du kennst sie ja auch noch nicht persönlich, da kann man sie noch mögen :lol:

Zitat

Ja, ich find's schon toll, wenn ich Jemandem zum regelmäßig gehen hätte... vielleicht freundet Zoe sich ja mal mit Jemandem an? Sie ist eben eine kleine Zicke, und dann noch immer bei fremden Hunden... das wäre schon was feines :gut:

Unsere letzten Runden fand ich ja auch toll... so stelle ich mir das vor... siehst Du, unsere Spaziergänge haben Maßstäbe für mich gesetzt :reib:

Auf jeden Fall ist Zoe mehr Zicke als Shila :yes:

• Also, irgendwie scheint das hier ein bißchen eingeschlafen zu sein?! Nach einer tollen "Knapp-10km-Wanderung" vorgestern in der anderen Richtung, fänd ich das Wetter momentan doch optimal, um evtl. nochmal 'ne "Kaldenkirchener Baggersee-Aktion" zu starten?! Da meine Hündin seit zwei Wochen sicher ist, schwimmen zu können, muss ich vielleicht auch nicht mit ins Wasser.

Wie sieht's denn aus, wer hätte Lust, wer hätte wann Zeit, usw?

• Hier ist wirklich gar nichts mehr los...
    Ich würde mich immer noch über eine Hunderunde freuen; wo ist mir relativ egal, hauptsache am Wochenende. :D
    Nur das Wetter ist momentan ja ziemlich...mies.

• Ist wirklich ruhig geworden ... würde mich auch über gemeinsame Runden freuen, allerdings nur, wenn sie nicht allzu groß sind. Damit meinte ich nicht die Runden, sondern die Anzahl der Hunde :smile:

• Ich hab 'ner neuen Bekannten ganz begeistert von den Runden erzählt und jetzt, wo ich weiß, daß sie ok ist und ihre Hündin auch nicht wirklich ein Problem sein dürfte, ist weder hier was los, noch im Elsbachtal. Dafür hab ich die Sophienhöhe kennengelernt, da konnte man super schön laufen, allerdings ist da offiziell Leinenpflicht und es dürfte für die meisten wohl auch zu weit sein, ihr wohnt ja alle etwas weiter in die andere Richtung. Wie wäre es denn irgendwann bei hoffentlich schönem Wetter nochmal mit den Rheinwiesen z.B. in Düsseldorf?
    Andererseits soll es laut Wetterbericht erst im August wieder schön werden, aber soo lange dauert das ja auch nicht mehr und vorher hab ich hier auch noch Stress, die Nachbarinnen heiraten und meine Schwiegermutter zieht um, mit 70 scheint das nicht mehr so einfach zu sein, laut meinem Schatz hat sie noch überhaupt nichts getan, also werde ich wohl diese Woche nach der Arbeit Kartons packen und neue Wohnung putzen, damit da am WE alles rein kann.

Allerdings kann ich ja immer nur Sonntags, die nächsten Samstage ist wohl Mittelschicht und Spätschicht angesagt, da ist dann nichts mit weit fahren für die Hunderunden und am 7.8. (Sonntag) hat meine Mutter schon 'nen Familientag angesetzt.

Wie wäre es denn mit dem 31.7. irgendwo Richtung Düsseldorf oder so? Dank Navi finde ich ja mittlerweile die meisten Treffpunkte (ich selber kenn mich nämlich in der Ecke überhaupt nicht aus) und evtl. würde ich noch Tanja mit Lola (ca. 15 Monate alter italienischer Mix) mitbringen.

LG Silke mit Snowy

• Ich würde mich anschließen wollen :)

Ansonsten suche ich auch nette Leute und Hunde für menschliche und hündische Sozialkontakte :) Komme aus dem Kreis Mettmann (Mensch: 25 Jahre, Hunde: Rüde 2 Jahre unkastriert, Hündin: 3 Jahre, kastriert, beides Whippets). Meine zwei sind eher schüchtern und ich suche nette Hunde um die beiden weiter zu mental zu stärken. Die beiden haben schon schöne Fortschritte gemacht :)
    Gerne auch mal abends, dann muss ich nach der Arbeit nicht alleine gehen :)

• Hallöle!

Wann und wo findet denn nun die nächste Runde statt und könntet Ihr einen lieben, unkastrierten, spielwütigen Jungrüden noch verkraften?

LG Mary

• Naja, da sich ja die letzten 10 Tage keiner gemeldet hatte, hab ich jetzt auch umgeplant. Da meine Kröte aber momentan eh die Ohren auf Durchzug hat, wäre es vermutlich auch nicht so ratsam, mit 'ner größeren Gruppe zu gehen, bei uns sind momentan gerade mal wieder Grundlagen angesagt. Ich hab das Gefühl, das ist bei ihr irgendwie zyklusbedingt (oder wie das bei Hündinnen auch sonst heißen mag). Sobald sie heiß wird, hört sie wie 'ne eins, nach der Hitze ist dann erstmal leichte Scheinträchtigkeit angesagt (also sie schläft viel, hört aber immer noch prima) und dann kommt die aktuelle Phase, daß sie für ihre Verhältnisse extrem viel Bewegung braucht und plötzlich keine Kommandos mehr kennt. Wenn die Hitze nicht so blöd wäre wegen "Leinenpflicht", würde ich sagen, es wird höchste Zeit, aber eigentlich ist sie erst in ca.2 Monaten wieder dran.

Aber ich bin völlig vom Thema abgekommen.....generell wäre ich gerne dabei, aber die nächsten Wochenenden sind relativ voll mit Terminen, da wird das wohl eher schwierig.

LG Silke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!