"OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung
-
-
Wir suchen also die Mitte von Krefeld, Neuss, Duisburg, Nettetal, Viersen und ?
joa, keine Ahnung... ich denke Krefeld. Aber da weiß ich nicht, wo man da schön gehen kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
sonntag 12 uhr steht ^^ tante bringt mich, darf ich noch 2 aussies mitnehmen, hündin spielt zwar nicht so gerne aber der rüde, er ist auch nicht böse zu anderen rüden, nur wenn er angeknurrt wird knurrt er zurück, ich kann nach krefeld duisburg nettetal viersen, weiter als duisburg fährt die mich nicht ...
-
Zitat
sonntag 12 uhr steht ^^ tante bringt mich, darf ich noch 2 aussies mitnehmen, hündin spielt zwar nicht so gerne aber der rüde, er ist auch nicht böse zu anderen rüden, nur wenn er angeknurrt wird knurrt er zurück, ich kann nach krefeld duisburg nettetal viersen, weiter als duisburg fährt die mich nicht ...
du willst alleine 3 Hunde auf dem Spaziergang führen
-
-
ne ne , tante kommt natührlich mit
-
-
Also Sonntag könnte ich evtl. auch einrichten, plant mich aber nicht fest ein, ein Bekannter hat heute Geburtstag und wollte evtl. am Sonntag zum Kaffee einladen, aber da käme es dann auf Uhrzeit, Treffpunkt usw an, ob ich das noch schaffen würde - irgendwie wohn ich ziemlich abseits, stelle ich fest
Jedenfalls käme Sonntag für mich generell eher in Frage, Samstags muss ich arbeiten und mein Freund muss in Zukunft zur Hundeschule, d.h. selbst wenn ich frei habe, kann ich kommen, allerdings nur ohne Hund
So, ich fahr mal arbeiten und hoffe, ihr durftet vielleicht etwas länger schlafen!
-
Hallo ihr Lieben,
ich fand es echt super nett mit euch, und werde mich ggf mal wieder (für eine gekürzte Runde ) anschließen. Taylor hatte zum schluß wirklich Probleme seine Pfoten noch zu heben, ist auf dem Parkplatz 2x gestolpert, aber als er dann das Wasser im Auto sah ging es ihm sofort wieder besser , er hätte sich wohl am liebsten in seine Wasserschüssel gelegt.
Zuhause durfte er sich erst so richtig ausschlafen ehe es an die Beseitigung der Schlamm-Matsch-Blätter-Stöckchen reste aus seinem Fell ging. ICH LIEBE MEINEN NEUFI . Nach ca. 2 Std habe ich es aufgegeben :fluch:
Danke für die super Bilder.
LG
Kiki & Schweinchen Taylor -
Hallo ihr Lieben,
sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber ich lag mit ner bösen Magen- und Darmgrippe seit Fr Nacht flach Mir war also nicht wirklich nach Internet oder gar nach treffen. Tut mir Leid, dass ich nicht BEscheid gesagt habe.
Wie ich sehe, hattet ihr aber super viel SpassNächsten Sonntag würde ich gerne mitkommen, habe allerdings nur bis nachmittags Zeit.
-
Zitat
Wenn denn dann auch mal die Lichtverhältnisse mitspielen, bekommt ihr auch schöne Fotos.
Also mir wäre es natürlich lieb, wenn wir uns vielleicht mittig treffen? Hat einer da ne Idee?
hallo ihr lieben
wir würden uns auch gern wieder anschließen sonntag wenn ihr mögt
jeany vielleicht könnten wir ja ab duisburg mit einem (meinem) auto fahren wenn der treffpunkt für mittig ausgemacht wird..dann hast du net die probleme mit deinem smarti ??!!
GLG
werde diesmal auch nur mit Paula kommen.. ich lass das erstmal mit 2 hunden so kann ich mich besser auf mein baby konzentrieren
-
schlag mal bitte jemand einen ort vor vllt wieder in duisburg da???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!