"OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung
-
-
Hallo Sabrina!
Ich habe ja keine Ahnung was in Deiner Nähe ist, ich fände Meerbusch ganz gut oder eine ähnlich übersichtliche Stelle, an der Hunde auch frei laufen dürfen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also für flott abends eignen sich (aber das wäre halt in meiner Nähe ;)) die Süchtelner Höhen, tolle Hundewiese und Wald en masse zu laufen. Auch übersichtlich.
Fürs We fahre ich dann auch gerne.
Nur unter der Woche ist immer schwierig, habe noch ein Pferd und eh ich aus Düsseldorf von der Arbeit bin, Pferd fertig habe und so dann ist das immer so eng. Daher gehen wir dann hier im Feld oder halt in den Höhen.
-
Zitat
ich fände Meerbusch ganz gut oder eine ähnlich übersichtliche Stelle, an der Hunde auch frei laufen dürfen.
Meerbusch laufen wir öfter mal mit Alina (Zoe~), Nicole (Trash) und wer sonst so Zeit und Lust hat
Ganz aktuell steht nix an, aber die nächste Runde kommt bestimmt -
Zitat
Meerbusch laufen wir öfter mal mit Alina (Zoe~), Nicole (Trash) und wer sonst so Zeit und Lust hat
Ganz aktuell steht nix an, aber die nächste Runde kommt bestimmtOkay, dann schließen wir uns gerne an, wenn es soweit ist!
-
Alles klar
-
-
Zitat
Okay, dann schließen wir uns gerne an, wenn es soweit ist!
Wir auch :)
-
-
Wenn ihr bis dahin noch rein schaut. Wir werden wohl morgen um 14 Uhr in Büderich/ Meerbusch laufen
Also Apelter Weg (geht genau in einer Kurve, wo eine Bahnhaltestelle ist von der Straße ab). Den dann ein ganzes Stück weit durch fahren, der Parkplatz ist auf der linken Seite.
Falls ihr es nicht so wie so kennt
-
Zitat
Okay, dann schließen wir uns gerne an, wenn es soweit ist!
Ach, dann warst Du das letztens -
Blitzmerker, du
Sind eigentlich ein paar wenige Bilder was geworden?Ich wäre übrigens Sonntag für ne Runde :reib:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!