"OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung
-
-
Zitat
Blitzmerker, du
Sind eigentlich ein paar wenige Bilder was geworden?Ich wäre übrigens Sonntag für ne Runde :reib:
Ikke auch! Will aber, dass Sabrina, Jeanine und Kira auch mal wieder mitkommen -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich schick ihnen mal den Link
-
Würde mich auch gerne anschließen, aber Sonntag kann ich nicht. Muss arbeiten Was ist denn mit Samstag?? Hat da einer Zeit und Lust?
-
Samstag kann ich sehr wahrscheinlich nicht. Kommt drauf an, ob Papa seinen Geb nun feiert oder nicht (und wann )
-
Also, SA hab ich den ganzen Tag Zeit. Von mir auch irgendwie morgens vor dem Geb.!
-
-
Ich muss ja auch samstags immer noch Zeitungen austragen, deswegen wird Samstag bei mir nicht passen, wenn er da feiert.
Aber wenn da mehr können, lauft ihr halt samstags
-
Zitat
Ich muss ja auch samstags immer noch Zeitungen austragen, deswegen wird Samstag bei mir nicht passen, wenn er da feiert.
Aber wenn da mehr können, lauft ihr halt samstags
Ohne euch ist ja auch doof Was ist denn mit FR Abend??
-
Freitag mittag bin ich schon verabredet und abends auf nem Geburtstag :/
Aber ich kann ja nicht immer dabei sein Also einfach schauen, wie es den anderen passt würd ich sagen
Vielleicht geht ja dann noch jemand mit mir in kleinerer Runde Sonntag oder so -
Zitat
Ach, dann warst Du das letztensHi, hi... ja, das war ich
-
Und, habt ihr auch einen Fred? Dann kann ich Euch noch die Bilder reinstellen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!