"OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung
-
-
Zitat
hallo ihr lieben
wir würden uns auch gern wieder anschließen sonntag wenn ihr mögt
jeany vielleicht könnten wir ja ab duisburg mit einem (meinem) auto fahren wenn der treffpunkt für mittig ausgemacht wird..dann hast du net die probleme mit deinem smarti ??!!
GLG
werde diesmal auch nur mit Paula kommen.. ich lass das erstmal mit 2 hunden so kann ich mich besser auf mein baby konzentrieren
Das wäre natürlich ne tolle Idee
Aber wir können uns natürlich auch gerne bei uns am Rhein treffen. Ist ja gerade für ne große HUndegruppe immer sehr schön, weil keine Spaziergänger, keine Radfahrer da sind. Da sind wenn nur andere Leute mit Hunden und die sind auch recht rar.
Aber ich füge mich der Mehrheit
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich bin für duisburg am rhein
-
ok dann bin ich auch für Duisburg am Rhein.
und wenn der treffpunkt doch weiter weg liegt können wir das gern so machen jeany !
-
Wo muss man denn da hin kommen? Adresse? "Duisburg am Rhein" kennt das Navi sicher nicht
-
Also die Adresse ist Alsumer Steig ohne Nummer, links kommt dann ein Schotterparkplatz, da parken wir.
-
-
-
Ist das da am Rhein, wo wir das letzte Mal auch waren? Müsste mal schauen, aber Sonntag passt mir grundsätzlich immer besser als Samstag. Laut der Internetseite des Wetters soll es am Sonntag sonnig bis bewölkt werden, also schon mal kein Regen.
-
Zitat
Emily Im allgemeinen Fahrgemeinschaftswahn kann ich dich auch gerne einsammeln, wenns auf der Strecke liegt Oder du kommst her, weiß ja nicht was kürzer ist
Mir ist Duisburg recht, wayne :)
Tja, das ist mal ne gute Frage - Geographie mangelhaft fällt mir dazu spontan ein. Evtl. bringe ich aber noch einen Überraschungsgast mit...mal sehen. Sonst sprechen wir uns einfach kurzfristig ab.
-
hm, Duisburg ist ja schon 'ne ganz schöne Strecke und ich bekomme mein erstes Gehalt vermutlich erst Mitte November, d.h. ich muss mal gucken, wie das mit Tanken aussieht.
Snowy ist ja eher kein Wasserhund, aber so einen ruhigen Tag wie gestern hatte ich bisher selten, sie hat noch 2mal den Liegeplatz gewechselt und sonst hat man von ihr nichts mehr gesehen oder gehört. -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!