"OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung

• Also, von mir aus sind es 82km :shocked: , das ist schon ziemlich heftig! Ich komme ja aus Erkelenz, da kommt auch keiner von Euch vorbei, aber vielleicht könnten wir uns ja irgendwo treffen und "zusammenpacken"?

• Also ich wohne da ja praktisch am Parkplatz, wo wir uns zuletzt getroffen haben (nein, nicht auf dem Parkplatz ;) ).

Wenn dir das hilft Silke? An Erkelenz komme ich leider nicht vorbei :???: meine ich...

Für mich sinds knapp 60km, aber fürs Jokerli tue ich doch fast alles :herzen1:

Achja, bitte nur 2 Hunde in mein Auto ;) Kofferraum ist voll mit Gerümpel. Ich hatte zwar schonmal 5 drin, aber da war der Fox echt überfordert ^^ (waren ja auch nur 15 Minuten ;) )

• Hallo ihr Lieben ,
    wir möchten uns auch anschließen . Mikosch ist kastriert . Lebt seit 1. Juli bei uns und kommt aus Polen . Sehr verträglich , nur die Begrüßung ist manchmal etwas stürmisch .
    Wir hoffen ihr nehmt uns mit und freuen uns schon auf Sonntag .

• Zitat

Hallo ihr Lieben ,
    wir möchten uns auch anschließen . Mikosch ist kastriert . Lebt seit 1. Juli bei uns und kommt aus Polen . Sehr verträglich , nur die Begrüßung ist manchmal etwas stürmisch .
    Wir hoffen ihr nehmt uns mit und freuen uns schon auf Sonntag .

Dann seid ihr in unserer Truppe genau richtig :D

Also Sonntag 12 Uhr in Alsum, ja?

Und für's nächste Mal suchen wir was mittiges ;)

• also kan nic hnoch mit meiner tante und ihren 2 aussies kommen???? beide verträglich , nur der rüde lässt sich nicht gern anknurren, hündin spielt generell nicht ( hab sie noch nie spielen sehen) aber der rüde ^^ obwohl er 1 jahr älter ist ^^ also welche straße fürs navi?? nicht mehr am willi brand ring? oder ist das wo anders? meine tante wird schnell mürrisch wenn sie siech verfährt

• Rüdentechnisch enthalte ich mich.

Wen haben wir denn nun?

Emily, Joker, Paula, Snowy ggf., Jacys 2 (?), Yoshi, Mikosch, die wilde Baghira, Shila, ...?

Also 10 Hunde rum (plus Minus, ich habe bestimmt wen vergessne, tschuldigung :ops: )

• mürrische Menschen wollen wir nicht ;)
    Die Adresse hatte ich schon geschrieben.

Ja aber wenn die Hündin doch net spielt und der Rüde nicht mal ne Auseinandersetzung verträgt??
    Ich mein manchmal kommt es ja nun auch mal zu ner Auseinandersetzung, oder nicht?
    Hat man ja bei den Mädels am Samstag gesehen, da gab es dann ne kurze Zickerei, klar kommuniziert und gut war. Aber keiner der sofort aus der Haut fährt weil er mal angeknurrt wird.

Aber vielleicht seh ich das auch zu eng.

Ich seh halt nur immer die Gefahr, dass es aus'm Ruder läuft wenn die Gruppe groß ist und einer den Chef spielen will.

• shila,spike,lora ^^ <--- hunde von tante und ich frage noch manuela mit diego ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!