"OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung
-
-
Ach un mein Jokerli war schon oft genug Rüden Opfer
Ich habe keine Lust nach ner halben Stunde wieder fahren zu müssen, weil einer meinen Hund net ausstehen kann oder mal wieder mit nen paar Macken nach hause komme :/ -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Rüdentechnisch enthalte ich mich.
Wen haben wir denn nun?
Emily, Joker, Paula, Snowy ggf., Jacys 2 (?), Yoshi, Mikosch, die wilde Baghira, Shila, ...?
Also 10 Hunde rum (plus Minus, ich habe bestimmt wen vergessne, tschuldigung )
Wow... ja gut das wir nach Alsum fahren, da hat die Meute genügend Platz ohne störende Sonntagsspaziergänger oder Radfahrer
-
Ich bin jetzt mal die Böse, weil ich Jeany gut verstehen kann und sie ja Stammmitglied ist.
lassen wir das erstmal so. Shila natürlich sehr gerne :) Wir sollten nur auch gucken, dass wir nachher nicht mit 20 Hunden rumlaufen
Oder wir machen das so, dass der Rüde mitkommt und wenn es nicht klappt trennen wir uns (Jeany, ich komme dann mit :)). Ist aber auch nicht im Interesse aller schätze ich. Schwer
-
Zitat
Azuck Willkommen :) was erwartet uns denn? :) Stürmisch ist goldrichtig ist ne wilde, aber sehr sehr verträgliche Flitze-Gruppe :)
wir waren letztens zusammen mit Azuck und ihren beiden Hunden am Rotbach. kann nur bestätigen das ihre hundis auch super verträglich sind !
Azuck bringst du nur Mikosch mit? was ist mit Cara ?
-
meine tante würde den rüden dann auch an die leine machen, nur wenn joker nicht knurrt,wenn ja knurrt er zurück und geht dann wieder, er hat noch nie nen hund gebissen, und ist auch ein gaaanz liieber schmuse aussie
-
-
Joker ist ja verträglich mit allem und geht nem Konflikt auch bisher Gott sei Dank trotz schlechter Erfahrungen immer noch aus dem Weg.
Er macht auch eher nen Bogen wenn er merkt, dass der andere nicht so wohl gesonnen ist. Aber die Frage ist, wie das im Eifer des Tobens so aussieht... ist immer schwierig.
-
Neuer Vorschlag
Wir nehmen den Rüden mit und wenns nicht klappt muss er gehen (weil neu) ?!!?
-
spike geht dann auch lieber weg, ach wird schon klappen, meine tante sagte auch wenn etwas an ihren hunden nicht passen würde, (z.B der rüde wird frech , denn mit derhündin machen wir uns keine gedanken) macht sie die an die leine,
-
habe ich etwas falsches geschrieben ? Ich verstehe die Rüdendiskussion nicht . Bisher hatten wir noch nie Schwierigkeiten . Mikosch stellt sich auch schnell auf jeden Hund ein.
Doch wenn es für manche ein Problem ist ziehen wir uns natürlich zurück . Möchte keine Unruhe stiften .@ Nina ich wollte diesesmal nur Mikosch mitnehmen .
-
ein guter kompromiss wäre doch wenn du mit deiner tante und nur den hündinnen kommst sarah?
ich bin auch der meinung das es in einer größeren so gemischten gruppe wie es werden wird sicherlich öfter mal vorkommen kann das aus einem kleinen knurren ne kleine rangelei wird dann mischen sich zack die nächsten ein usw.. und so schnell kann man als halter dann nicht "dazwischen" und schon hat man wieder unerwünschte macken unerwünschte schlechte erfahrung für den hund usw.. darum wäre im sinne aller beteiligten bestimmt das beste und am entspanntesten wenn halt von vorne rein nur absolut verträgliche hunde dabei sind ??!!
ich würd ja auch so gern mein ökchen noch mitbringen aber ich kann halt nur zu 80 % sagen das es dann entspannt bleibt und darum lass ich ihn von vorne rein zu hause. einfach der gesamten gruppe zu liebe.
ist meine meinung.. mal so am rande -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!