"OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung

• Zitat

habe ich etwas falsches geschrieben ? Ich verstehe die Rüdendiskussion nicht . Bisher hatten wir noch nie Schwierigkeiten . Mikosch stellt sich auch schnell auf jeden Hund ein.
    Doch wenn es für manche ein Problem ist ziehen wir uns natürlich zurück . Möchte keine Unruhe stiften .

@ Nina ich wollte diesesmal nur Mikosch mitnehmen .

nein die diskussion bezieht sich nicht auf dich ;)

sarah möchte noch einen rüden mitbringen der gern mal knurrt und darum geht es grade ;)

• Azuck: Nee du warst da gar nicht mit gemeint, der Hund von sarah-shilas Tante wird wohl nicht gern angeknurrt und fährt dann schonmal aus der Haut.

Es ist ja jetzt soweit ich das beurteilen kein Hund dabei der einfach so nen Hund anknurrt, aber im Spiel kann es ja schonmal zu ner Auseinandersetzung kommen. Die bei den bisherigen Treffen auch von den Hunden immer sauber gelöst wurde.

• ihr Lieben ,
    da bin ich aber glücklich . Wollte noch berichten das wir am 3.10. mit 57 Hunden eine Herbstwanderung mitgemacht haben . Alles sehr diszipliniert . Nur die jagenden Hunde waren angeleint . Veranstaltet wurde dies von
    Hund Oberhausen .
    Mikosch kennt große Hundegruppen .

• Joker findet so große Truppen auch toll. Aber klar, er kommt ja auch aus nem großen Rudel und nem noch größeren Welpenrudel (war nen 11'er Wurf!!) :D

Und da er in der HuTa eh regelmäßig Hundekontakt hat und wir regelmäßig neue Hunde kennenlernen, kommt er auch mit allem zurecht :smile:

• jetzt hab ich den letzten termin verpasst :) und auch jetzt scheint ihr wieder voll zu sein :) aber wenn ihr noch nen platz für ein kleines labbi mäuschen habt :p geeerne :)

• Jup, haben wir (sag ich mal so ^^).

Dann nimmt Shila alles mit was 4 Pfoten hat und wir gucken einfach mal.

Hammer Rudel :D

Aber Baghira ist in nem Wurf von 8 Welpen, 2 Katzentanten und 4 Hunden groß geworden (Mama, Onkel, Uroma, "Onkel"), musste jeden Tag am Stall mti Welpen und großen hunden spielen und ging in die Welpenspielstunde ;)
    Wir kennen genug Hunde und Baggi Baby ist eh wat janz charmantes ;)

• Wir haben uns auch für die Nachtwanderung bei Monique angemeldet . Wird das erste mal sein das Mikosch dann an der Leine ist . Werde aber die lange Leine nehmen damit er die Hunde begrüßen kann . Sonst habe ich dann ein Problem . Daran arbeiten wir aber kräftig . Er hat in 6 Monaten schon sehr viel gelernt . Nur die Leine ist unser großes Problem .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!