"OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung
-
-
Samstag fällt flach -> Aussie Treffen
Sonntag wie gesagt, muss ich klären, wo denn?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
kommt drauf an, krefeld viersen nettetal moers tönisvorst ?!?! zuerst müssen wir ein ort fest legen
-
Den Stadtwald würde ich Euch in keinem Fall empfehlen, denn dort dürfen die Hunde nur auf der Freilaufwiese toben, ansonsten ganz strenge Leinenpflicht! Und sonntags sind da nur Schönwetterspazierer...
-
Wir haben hier in VIE- Süchteln (Süchtelner Höhen) ne nette Hundewiese mit Wald angeschlossen. Sehr nett. Oder Kaldenkirchen weißer Stein. Oder wie gesagt Venekotensee, Hariksee, Niers.
-
Also Krefeld und Kreis Viersen ist mir alles recht. Ich richte mich nach Euch.
-
-
am weißen stein bin ich oft, das ist voll schön. alle 2 wochen 1 mal seitdem ich 5 bin oder so ^^ wir sind immer pilze sammeln gegangen. haben die ziegen gefüttert (die sind jetzt nicht mehr da) aber... wie lang soll den der spaziergang dauern. und baghira, schlag du dein lieblingsort mal vor. glaube du kennst dich da am besten aus.
-
Muß ich gucken, weil jetzt Sonntag wolten wir eventuell weg.
Aber das kann ich ja dann spontan noch entscheiden ;-)
Wir kommen aus Korschenbroich.
Würd sagen die mitte irgendwo wäre da vielleicht am besten oder? -
da ich bisher ja nur halb dabei bin schlagt ihr was vor. :)
ich würde mich freuen micht weit fahren zu müssen, aber was solls.
Wie gesagt, Süchtelner Höhen sind schön, sonst ist mir auch alles recht.
-
Zitat
nette Hundewiese mit Wald angeschlossen. Sehr nett. Oder Kaldenkirchen weißer Stein. Oder wie gesagt Venekotensee, Hariksee, Niers.
höhrt sich doch alles super an was findest du am schönsten ?
-
Also am Samstag haben wir keine Zeit, da sind wir auf dem Hundepaltz & danach ist mit den Jungs nix mehr anzufangen
Wo wir uns am So treffen, ist mir auch wurscht. Mir wäre Ecke KR/Willich am Liebsten, aber im Endeffekt spielt's keine Rolle
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!