"OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung
-
-
Was ist denn da an der Niers? Kenne mich nicht so gut aus, aber müsste doch zu KR und VIE ganz gut sein... da wo es Richtung Grefrath geht und so, kann man auch Kanu fahren.... Bin ich mitm Hund aber noch nicht lang.
bzw. Hariksee geht immer :) Keine Ahnung, sagt was
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Niers ist eigentlich ganz schön. Wir waren da damals mit unserem Goldie immer. Da waren wir aber immer an der Niers bei Süchteln. Da war auch so ein kleiner Parkplatz, soweit ich mich entsinne. War für Hunde auf jeden Fall immer klasse.
-
zur niers sinds 25 min fahrt... glaub das geht
-
So, dann halten wir doch das mal fest, ENDE Wenns allen Recht ist. Meine das da an Süchteln.
Jetzt muss ich mir nur noch Zeit frei schaufeln ...
-
vllt eine straße fürs naviß????
-
-
können die Hunde da gut rein und raus aus dem Wasser oder ist die Böschung sehr steil????
LG
Kiki -
Ich brauch auch ne Strasse für's Navi
Bleibt's denn bei 15 Uhr?
-
Morgens wäre mir persönlich lieber, muss ich nix verschieben, aber nunja...
Böschung keine Ahnung, sorry, ich finde das nicht sooo steil, war aber ewig nicht mehr da
-
Da meine Schwiegermutter ins Spe, vorsichtig ausgedrückt, etwas speziell ist, gehen wir schon um 11.30 Uhr Essen. Also morgens geht's bei uns gar nicht :/
Ansonsten kommen wir halt beim nächsten Mal mit -
Klar, du leierst das an und kommst nicht
Nene, lass mal, ich gucke, dass ich vorher oder nachher zu meiner Freundin fahre :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!