"OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung

• Schade, für Süchteln bin ich leider raus. Hab seit Montag ein Pflegling bei mir und möchte mit ihm noch keine langen Fahrten veranstalten.

Wenn sich jemand am Samstag für KR begeistern kann, sehr gerne!

• *lach* Ich kenne Süchteln und auch die Höhen. Aber wo "da an der Niers" meint Ihr denn? Straße wäre super. Bleibt es bei 15 Uhr? Bis Süchteln sind es ca. 30 km, das machen wir mit! ;)

@Jacys Cab - wo kann man denn in Willich schön gehen (gerne ohne direkte Straße in der Nähe, Jagdambitionen....) ? Die Entfernung wäre für mich auch mal gut machbar!

• Zitat

Schade, für Süchteln bin ich leider raus. Hab seit Montag ein Pflegling bei mir und möchte mit ihm noch keine langen Fahrten veranstalten.

Wenn sich jemand am Samstag für KR begeistern kann, sehr gerne!

samstag bin ich schon weg :D sonntag kann ich in krefeld und freitag bin ich am stadtwald verabredet. vllt kannst du ja auch kommen, um 15:30 bei stadtwald hundewiese ^^ zeit kann sich aber noch ändern

• Hallo zusammen,

ich platze hier in jedem 4er PLZ-Bereich-Thread herein. *schäm*

Puuuuh, hätten uns gern angeschlossen, aber habe gerade bei Mappy gesehen, dass Süchteln 86km von uns entfernt ist-schade.

• Puuh, ganz schön schwierig alles unter einen Hut hier zu bekommen. Eine Straße hab ich grad nicht, aber gleich kommt mein Stiefvater nach Hause, der kann mir vielleicht ne Straße sagen wo genau das an der Niers war.

Oder machen wir das Treffen jetzt doch woanders? :hust:

• Zitat

@Jacys Cab - wo kann man denn in Willich schön gehen (gerne ohne direkte Straße in der Nähe, Jagdambitionen....) ? Die Entfernung wäre für mich auch mal gut machbar!

Ich kann in Willich die "Donk" sehr empfehlen ( da ham wir früher gewohnt, gib mal bei google maps Donkweg in Willich ein). Sehr weitläufig & grün. Mit Feldern - nem kleinen Stück Wald.
    Parkmöglichkeinten suind auch direkt am Anfang vom Donkweg gegeben. Für ein Willicher Treffen würde ich den Ort vorschlagen =)

• Zitat

Hallo zusammen,

ich platze hier in jedem 4er PLZ-Bereich-Thread herein. *schäm*

Puuuuh, hätten uns gern angeschlossen, aber habe gerade bei Mappy gesehen, dass Süchteln 86km von uns entfernt ist-schade.

Wo aus dem Ruhrgebiet biste denn?

• ich muss absagen, sorry :( : Meine Freundin besteht auf ihren 15 Uhr Geburtstags-Kaffee .... das nächste mal gerne!

PS: Heute unser Shepherd plus Goldie Treffen war toll! Also wer das nächste Mal mit mag ;) ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!