"OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung
-
-
Huhu!
Angesichts der morgigen Wetterlage - Dauerregen - verschieben wir unser Treffen lieber, oder?
Grüßle
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich würde auch sagen, dass wir unser Treffen verschieben. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
-
Und? Wart ihr? :)
Hier noch ne Idee, wer mag, wohl Duisburg, Willy-Brandt-Ring,Samstag 12 Uhr:
https://www.dogforum.de/ftopic99949-240.html
Hätte somit noch Sonntag und Montag Zeit für ne Viersen Runde
-
Montag wäre ich auch dabei - da habe ich nämlich auch frei
-
Idee:
Montag 1.11 12 Uhr da in Viersen anner Niers?
Außer es ist Dauerregen.Denkt dran, am WE werden die Uhren ne Stunde zurück gestellt
-
-
Zitat
Idee:
Montag 1.11 12 Uhr da in Viersen anner Niers?
Außer es ist Dauerregen.Denkt dran, am WE werden die Uhren ne Stunde zurück gestellt
ich höre immer da in Viersen anner Niers....ich will immer noch ne Straße *rumheul*
-
ähm... Straße habe ich nicht.
Aber das ist da wenne von Dülken-Süchteln-Richtung Tövo/KR fährst gelle? Da kommt auch ne Tanke.
Seufz .. ich bin so ne Niete, wenns um Wegbeschreibungen geht...
Aber biste dabei?
-
Also, wenn ich nen Strassennamen bekommen & es nicht in Ströhmen regnet, sind wir auf alle Fälle dabei
-
Wir können uns auch irgendwo treffen und ihr fahrt mir hinterher :) Oder wir treffen uns am Sportpark Süchtelner Höhen, auch schön ^^
-
Wollt nur mal einwerfen, dass wir uns auch mal anschließen würden sofern die Strecke nicht zu weit ist
Bin mobil aber mir wäre es halt lieb wenn ich nicht unbedingt ne stunde unterwegs bin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!