"OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung
-
-
Gebt mir ne Adresse & wir sind da (und ne Uhrzeit wäre auch nciht schlecht, dann stehe ich nciht den ganzen Tag da & warte auf euch )
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ihr immer mit euren Adressen
Wo sollen wir uns den treffen?
Ich sag schonmal 12 Uhr. Passt das?
Also ich sitze momentan in Ddorf und fahre bis zu mir (Sportpark wäre ums Eck) 30 Minuten :)
-
Du sitzt in Ddorf...und sagst nichts
-
was soll ich denn sagen?
-
Was machst du denn hier?
-
-
Ich fahre auf'm Rückweg an Düsseldorf vorbei - ich wink euch dann mal zu
-
öhhm also... montag hätt ich zeit , mum hat frei ^^
-
Arbeiten
Gut, ich sitze am Fesnter und winke zurück...
Mal gucken wie lange ich noch mache..
Sagt euch denn das China Restaurant da aufm "Berg" was?
Wenn man von Dülken raus Richtung Süchteln fährt, dann auf der linken Seite, rechts vorher kann man ne "Seitenstraße" rein steht ein Schild "Sportpark Süchtelner Höhen" und rieeeeesen Parkplatz.Wenn ihr links nach Dornbusch oder zur Deponie fahrt hinterm Restaurant, dann seid ihr zu weit ^^
-
Also ich kenn mich da ÜBERHAUPT nicht aus! Ich brauche leider echt ne Strasse & Tante google hilft mir grad nciht wirklich weiter :/
-
Zitat
ähm... Straße habe ich nicht.
Aber das ist da wenne von Dülken-Süchteln-Richtung Tövo/KR fährst gelle? Da kommt auch ne Tanke.
Seufz .. ich bin so ne Niete, wenns um Wegbeschreibungen geht...
Aber biste dabei?
Ja, ich wäre gerne dabei....aber irgendwie komm ich mit Deiner nietenhaften Wegbeschreibung grad nicht klar.
Ist da irgendwie das Chinarestaurant oben auf dem Berg Richtung Süchteln ein Anhaltspunkt, von dem ich weiterkomme?
Oder meinst Du die Aral, fast noch unten in Dülken...? Oder wie nun?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!