"OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung
-
-
Muss ich mal vorbeifahren nach ner Straße gucken :)
Shila biste dabei? :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Muss ich mal vorbeifahren nach ner Straße gucken :)
Shila biste dabei? :)
Ich bin genau so ne Niete wie Du. Da hattest Du doch schon vom Chinarestaurant geschrieben und ich Hirni frag noch danach
Ok, ich komme von der Autobahn, fahre den Berg Richtung Süchteln hoch und bevor ich links das Chinarestaurant passiere, geht es rechts durch eine Seitenstraße auf einen Parkplatz? Bin ich richtig?
Dann bin ich Montag um 12 Uhr da!
-
Goldrichtig :)
Sagt mal, fällt euch auf (bin ja auch immer mitm Aussie Treffen beschäftigt), dass man das schon plant, wie für Kinder? Wer kommt wann bei wem spielen....
Ich glaube es ist nur noch einen kleinen Schritt bis zum Wahnsinn
-
ja glaube schon ^^ mum weiß noch nich ob sie ausschlaen will immer diese erwachsenden
-
Ok, dann sehen wir uns Montag
...für meine Tochter plane ich (noch) nicht so viel, wie für meinen Hund
Ja, man ist schon etwas wahnsinnig. Schön, gelle?
-
-
Ja, es ist wundervoll :liebhab:
Und das meine ich sogar ernst. Und man lernt im besten Fall noch nette Leute kennen :)
-
Ich sage es auch immer wieder zu meinem Mann: der Hund hat unser Leben enorm bereichert und ich habe schon viele nette, leicht verrückte Leute kennengelernt, die ich nicht mehr missen möchte
-
Huhu,
ohne Leine ist ja leider nix für uns, aber für die Navi-Fahrer habe ich die Adresse vom (Sport)Parkplatz an den Süchtelner Höhen, da wir da auch ab und an sind:
Hindenburgstraße 101
41749 ViersenGrüße
cati -
Danke Cati :)
Wer ist denn nun morgen dabei? :)
Ich komme auf alle Fälle :)
-
ich komme nicht -.-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!