"OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung

• Ich würde mich anschließen, muss nur den Wecker stellen :ops: , nachdem ich diese Woche erstmals wieder komplett gearbeitet hab und zwar teilweise bis 22.30 Uhr, da muss ich mich erst wieder dran gewöhnen.

Irgendwie muss Snowy wohl gestern nach der Hundeschule (Männe war 'ne Stunde zu spät da, weil wir wegen Läufigkeit das letzte Mal nicht da waren und der Trainer die Gruppen von 15 und 16.30 Uhr zusammengelegt hat auf 15.30 Uhr :/ ) 'nen Ridgeback richtig angepöbelt an der Leine, aber ich hoffe mal, daß das 'ne Ausnahme war, denn normal ist sie die Ruhe in Person und läßt sich auch von Dauerkläffern nicht wirklich beeindrucken. Ich hoffe, die Tobelust überwiegt morgen, vielleicht ist es auch noch eine Nachwirkung der Läufigkeit. Aber ich würde es trotzdem gerne probieren morgen, notfalls laufen wir eben an der Leine mit, auch wenn Snowy das eigentlich außerhalb der Läufigkeit auch nicht kennt!

Trefft Ihr Euch denn jetzt auf dem riesigen Parkplatz am Sportpark oder am Chinarestaurant?
    Aber die "Hundewiese" ist doch eigentlich für Hunde verboten, oder nicht? Ist zwar schon ein gutes halbes Jahr her, daß ich da war, aber ich meine da stände ein Schild, daß dort keine Hunde laufen sollen, weil das Heu als Futter genutzt wird und das höhere Gras schonmal Versteck für Wildtiere sein soll?! Vielleicht bin ich da aber falsch informiert?!
    Dann hoffen wir jedenfalls mal, daß morgen nicht zu viele Spaziergänger mit Angst vor Hunden unterwegs sind.

Wer ist denn jetzt eigentlich alles dabei? Übrigens fahr ich auch gute 30-45 Minuten bis Süchteln :( :, aber was tut man nicht alles für die Hunde und für die eigenen Sozialkontakte!

• oh das freut mich :) Naja, man ist schon doof, ich fahre ne Stunde bis Duisburg, aber wenn man dann sieht, wie die spielen ... seufz :)

Wir treffen uns da am Parkplatz vom Sportpark, der riesige.
    Die Wiese ist für Hunde freigegeben, wird teils extra freigemäht, der Besi der Wiese ist selber mit seinem Boxer ab und an da. Man solls nur nicht übertreiben und die Hunde zu weit reinlassen :) Aber wir verziehen uns zur Not in den Wald, die Süchtelner Höhen sind unendlich :D ;)

• Ich weiß, ich hatte mich mit meinem Vater letztens mal da verabredet, weil wir früher da oft unsere Wochenend-Spaziergänge gemacht hatten, als wir noch in dem Alter waren, daß wir mitgingen (oder im Winter zum Rodeln) und wir haben uns glatt verlaufen :D
    Naja, ich hoffe mal, daß Snowy dann morgen nicht die ganze Zeit rumzickt, aber das sind dann immer gute Situationen, um zu üben, denn wenn Frauchen abgelenkt ist und quatscht, meint meine Maus, plötzlich nicht mehr hören zu müssen. Daran müssen wir noch ein bißchen arbeiten, aber nachdem sie vor 10 Monaten beim Spaziergang nur geradeaus lief, ohne sich mal umzugucken oder so, ist das schon deutlich besser geworden und ich freu mich auf den Wald, den haben wir hier ja kaum.

• Super :) Ich bin die, die so schön suchend guckt mit rotem Fox und Baghira-Babe an der Leine :)
    Emmy Was hast du da eigentlich entzückendes? :)

Sind wir zu dritt schonmal.

@Jacys Cab Na, wie siehts aus ? ;)

Wer sich auch immer noch mit nem verträglichen Hund anschließen möchte ist herzlich willkommen.

• Und ich bin die, die zumindest Euch beide kennt ;)
    Bin mal gespannt, hoffentlich spielt das Wetter halbwegs mit, aber notfalls kennt mein Auto mein Schlammmonster ja auch schon.

• Zitat

Emmy Was hast du da eigentlich entzückendes? :)

Emily, Schäferhund-Mix aus Ungarn, 2 Jahre jung und der freundlichste Hund der Welt mit gehörig Jagdtrieb (der sich aber im Rahmen hält, wenn sie Ablenkung durch Hundekumpels hat, Schleppleine hab ich aber an Bord) :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!