"OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung
-
-
Zitat
Margret Habe ich was falsches gesagt?ich meinte nicht, dass du alt bist oder so ... Finde das nur klasse, meine Mama hat ewig gebraucht um SMS zu tippen ^^ Von daher ...och mennoooooo....
Also wenn ich da an die ANfänge meiner Mutter denke, wo ich telefonischen Support leisten musste.. es war ne Katastrophe, dass sie als ich sagte "Öffne mal das Fenster" nicht aufgestanden ist und das wirkliche Fenster geöffnet hat war alles
Und meine Mama ist 5 Jahre jünger wie Margret
Aber mittlerweile mit viel Geduld von uns Kindern
ist sie richtig gut geworden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Und dann wird uns im Vorfeld unterstellt, unsere Hunde einfach machen zu lassen.
Du möchtest es nicht verstehen, oder?
Um was es "den Anrainern" eigentlich ging/geht, meine ich.
Aber wurscht.Wie die Wiesenreporter zu berichten wissen, habt Ihr Euch in der Tat ausgesprochen gediegen und rücksichtsvoll auch als der Gruppe verhalten.
Dafür ein ehrlich gemeintes Dankeschön!Mal was anderes:
Der Vorfall, von dem ich hier jetzt lese. An sich schon unschön, aber 250,- sind, vom Ärger & Schrecken mal abgesehen, ja nun nicht gerade Portokasse - will heißen: man hätte sie gerne vom Verursacher erstattet.
Habt Ihr 'ne Beschreibung von Hund & Halter?
Denn "bei uns" gibt's einige Leute, deren Haus- und Hofmeile Alsum ist.
Vielleicht können die ja zur Identifizierung beitragen - zumal es da Pappenheimer gibt, die in der Vergangenheit bereits unangenehm aufgefallen sind (ich sach nur: die Trutsche oben auf der Bank...).By the way: Gute Besserung für den Verletzten!
-
Ja, meine Mama hat auch laange gebraucht und jetzt guckt sie in Internetshops nach Sachen für Baghira ...
Alsoooo nächstes Treffen.... joa....
Nächstes We ist "schlecht" da sind wir in Mühlheim Sonntags.
Samstag habe ich keine Zeit (Frisör, Krämer Reitsport, Stall, Hund, mit Freunden treffen.Also müsstet ihr ohne mich (dürft ihr aber
).
Danach das We bin ich wieder absolut flexibel.
-
Zitat
Du möchtest es nicht verstehen, oder?
Um was es "den Anrainern" eigentlich ging/geht, meine ich.
Aber wurscht.Wie die Wiesenreporter zu berichten wissen, habt Ihr Euch in der Tat ausgesprochen gediegen und rücksichtsvoll auch als der Gruppe verhalten.
Dafür ein ehrlich gemeintes Dankeschön!Mal was anderes:
Der Vorfall, von dem ich hier jetzt lese. An sich schon unschön, aber 250,- sind, vom Ärger & Schrecken mal abgesehen, ja nun nicht gerade Portokasse - will heißen: man hätte sie gerne vom Verursacher erstattet.
Habt Ihr 'ne Beschreibung von Hund & Halter?
Denn "bei uns" gibt's einige Leute, deren Haus- und Hofmeile Alsum ist.
Vielleicht können die ja zur Identifizierung beitragen - zumal es da Pappenheimer gibt, die in der Vergangenheit bereits unangenehm aufgefallen sind (ich sach nur: die Trutsche oben auf der Bank...).By the way: Gute Besserung für den Verletzten!
Dankeschön. Und das ist ehrlich gemeint
Ich hoffe wir haben damit jetzt alle Mißverständnisse ausgeräumt und ihr seht, dass wir uns WIRKLICH ordentlich verhalten.
Also die Frau, war schätze ich mitte 40!? Kürzere blonde Haare.
Sie war da mit ungefähr 10 Hunden alleine unterwegs. Ein kleiner Fiffi ist ihr stiften gegangen und ist zu uns gerannt. Einige von uns sind weiter gegangen und ein paar sind stehen geblieben, da der kleine immer mitgelaufen ist.
Die Frau kam dann mit ihrer Gruppe Hunde und hatt 2 davon an der Schlepp. Sie konnte diese wohl nicht halten, hat die Leine aus der Hand verloren und dann nahm alles seinen Lauf. 2 Hunde aus unserer Gruppe wurde sofort angefallen und hatten beide unschöne Fleischwunden.Vielleicht kennt ihr die Dame ja!?
-
@ jeanny
Super tolle Fotos . Da sieht man mal was eine gute Kamera ausmacht . Finde alle Bilder sehr sehr schön .@ Baghira
nein Du hast absolut nichts falsches gesagt . Habe ich als Kompliment aufgefasst . Freue mich einfach das ihr mich so nett in Eure Gruppe aufgenommen habt .
Ich übe jetzt wann ich wo welche Smilies setze .Ja , wo gehen wir demnächst . freu mich jetzt schon .
-
-
Sirius Danke. Es war nie anders geplant. :)
Danke auch für die angebotene Hilfe.Der kleine Chihuahuha Mix ist uns immer hinterher gelaufen.
Hat die gar nicht interessiertHaben ihr den Wutz nachher zurückgebracht...
Die hattee so gefühlte 10 Hunde dabei, jede Größe. Ging aber alles so schnell.seufz. Ich war nur froh, dass wir echt so Schafe haben und die zwei Jungs sich nicht ddrauf eingelassen haben
-
Auch ich möchte mich bei Sirius bedanken . Auch für die angebotene Hilfe . Ich wünsche wirklich das die Frau ausfindig gemacht wird . Es hat ja jeder eine Versicherung .
-
da fällt mir gerade ein , könnt Ihr nicht mal Eure Mamas mitbringen zum nächsten Treffen ?
-
-
mir ist auch egal wo. Bin mobil . Wer kommt denn von Euch nächsten Sonntag zur Nachtwanderung ? Ich weiß nur von Nina und da ist es ja nicht sicher ob Paula kann . Wer schön einige von Euch dort zu treffen .
Na ja Baghira ist ja auch da . -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!