"OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung
-
-
Am 20.11. könnte ich sehr gut . 11 Uhr ist ein bissel früh .
12 Uhr ? Ist doch eine schöne Zeit -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "OHNE Leine" Runde in KR,VIE, NE & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
also ich klinke mich dann mal aus. Ist mir zu früh. Ich muss ja auch ne Stunde Fahrtzeit einrechnen. Von Gelsenkirchen aus, sind es 85km.
Und Freitag bin ich auf einem Geburtstag, da will ich nicht so früh raus müssen.
Und Joker ist auch mal froh, wenn er länger schlafen kannIch wünsch euch aber viel Spaß
Joker oder du???
Ich bin da auch nicht dabei. Bin ja auch aus Gelsenkirchen und müsste mal meine Bude auf Vordermann bringen. Außerdem hoffe ich auf gutes Wetter, dann findet vielleicht das Fotoshootig mit meinen Hunden statt.
-
Zitat
Joker oder du???
Wir beide
Joker ist nen Morgenmuffel
-
-
Zitat
sag mal, warst oder bist Du beim Hackl in der Hundeschule? Ich glaub dann kennen wir uns. Vll verwechsel ich aber auch was
Ich glaub wir haben uns schon mal auf dem Platz gesehen
Ja war ich. Bis Joker 11 Monate alt war.
EDIT: Hatten wir nicht den Clickerkurs zusammen!? Oder du warst vor mir, oder? Hast du nen Pudel?
-
-
Zitat
Ja war ich. Bis Joker 11 Monate alt war.
EDIT: Hatten wir nicht den Clickerkurs zusammen!? Oder du warst vor mir, oder? Hast du nen Pudel?
ich glaub ich war beim Clickern vor Dir. Ja ich hab nen Königspudel, die Lily. Ich glaub wir waren auch zusammen bei den Welpenstunden.
Wie läuft es denn mit Joker? -
Joker ist der besterzogenste und gelehrigste Hund, den ich kenne, der dabei aber nicht wie eine Maschine ist, sondern immernoch Spaß am "Hund sein" hat
-
Zitat
Joker ist der besterzogenste und gelehrigste Hund, den ich kenne, der dabei aber nicht wie eine Maschine ist, sondern immernoch Spaß am "Hund sein" hat
Danke Kira
Ja also es läuft super mit Joker. E sgibt noch so Kleinigkeiten, aber das ist wirklich pille pup
-
Zitat
Ich bin höchstens sonntags dort, denn dann habe ich die meiste Zeit. Abends ist es jetzt immer so schnell dunkel, und samstags sind wir auf dem Hundeplatz.
-
bin in nettetal, also dieses WE kein treffen? ok
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!