Verabreden zum Gassi gehen in Gräfenhausen

• Hallo zusammen! Alle Gräfenhäuser können hier mitteilen und untereinander ausmachen, wann wer und wo mit den Hunden geht...! :-)

Alex: weiß nicht, ob das heute was wird... hab heute noch ziemlich viel zu tun und werde das Gassi gehn wohl eher vorziehen... wann weiß ich aber noch nicht genau! Vielleicht trifft man sich ja zufällig! Und da ich freitags nur bis 13 Uhr arbeiten muss, gehe ich wahrscheinlich auch schon gegen Nachmittag raus... das entscheide ich aber meistens spontan! LG

• Guten Morgen zusammen!

Alex, ab wann bist du denn meistens von der Arbeit zu Hause? Bzw was wäre das frühste, wo du Zeit zum Gassi gehen hättest?

LG Iris

• Hallo liebe Gräfenhauser/innen,

warum integriert ihr euch nicht mit in den GSI/Heegberghallen-Thread? Das ist doch alles eine Ecke und spricht möglicherweise noch ein paar mehr Leute an (z. B. die WixhäuserInnen und ArheilgerInnen und ErzhäuserInnen, und auch mich Isenburgerin, die über die 661 ganz schnell bei euch ist).

Irgendwie verzetteln wir uns momentan und dann weiss keiner mehr wo und wann sich wer trifft.....

Vielleicht sollte man den Heegberghallen/GSI-Thread umbenennen auf "Darmstadt-Nord/Langen-Süd".

Gruss
    Gudrun

• Hi,

ab übernächster Woche (wenn mein ängstlicher Gasthund wieder weg
    ist) würde ich mich gerne anschließen.
    Ob Gräfenhausen oder Heegberghalle, egal.

Hauptsache nette Menschen mit netten Hunden.

Binewitsch mit Sambania

• Ich will aber nicht immer irgendwo hin fahren um Gassi zu gehen... vor meiner Nase liegt das Feld! Und hier sind einige Gräfenhäuser, die teilweise zusammen laufen! Deswegen habe ich ein eigenes Thema eröffnet! :-)

Höchstens am Wochenende wäre ich bereit an die GSI oder so zu fahren... aber unter der Woche ist mir das ehrlich gesagt zu viel stress! :-)

• Hi Iris,

also das frühste ist immer 18 Uhr. Da ich meistens morgens Verpenne und dann erst später auf die Arbeit komme außerdem sind ein paar Überstunden nie schlecht da man nie weiß was passiert oder man kann an einem schönen Tag mal früher nach Hause gehen.

Ich hatte doch einen Thread gemacht rund um Erzhausen. Das war eigentlich gedacht für Heegberghalle und GSI habe doch auch extra die Plätze bei Google Maps Verlinkt. Werde gleich mal was rein schreiben wegen Wochenende soll ja Samstag nicht regnen.

• Ich dachte ja nur, dass evtl. auch jemand aus Wixhausen oder Erzhausen oder Arheilgen nach Gräfenhausen fahren würde - als Alternative zu Heegberghalle oder GSI (wo man sonst hinfahren würde und alleine herumstapft).

Ich fahre z. B. mittwochs oder montags mittags auch Richtung GSI oder Heegberghalle, würde aber durchaus auch in Gräfenhausen laufen, wenn sich da was ergeben würde.

Sabine (Binewitsch) hat sich ja auch schon entsprechend geäussert.

Gruss
    Gudrun

• Na klar... da hast du auch wieder recht... :-)

vielleicht will ja jemand ab und an unter der Woche nach Gräfenhausen kommen zum Gassi gehen? Ich stell mal die Route, bzw den Standort von dem ich meistens loslaufe ein... :-)

Alex: kannst du hier ein oder in deinem Thread die Route einstellen, die wir laufen? Standpunkt an der Brücke? Wäre lieb... irgendwie bekomm ich das nicht so hin wie ich will... :-) Danke!

• Speziell an Alex:

Lange nicht mehr im Feld gesehen... liebt deine Süße auch den Schnee so sehr? Wann gehst du denn heute Gassi? Vielleicht können unsere ja zusammen im Schnee toben... meine lieben es!

LG Iris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!