sammelbestellung Lumivison
-
-
Hallo!
Wir würden gern eine Sammelbestellung aufziehen Etwas erfahrt ihr auch hier https://www.dogforum.de/ftopic99636.html
Zusammengefasst:
Und zwar würde das Halsband ab 20 Stück anstatt 38,50 Plus Versand nur noch 30 Euro kosten plus Versand diesen darf sich jeder dann nachher aussuchen.
Farben und Größe sind ab 20 Stück egal
Ich schlage vor wir machen ne Liste User Name dann Größe und Farbe und wieviel!
Wenn wir 20 Voll haben oder meinetwegen auch 40 :) Dann wird ein Datum festgelegt bis wann überwiesen sein muss und danach wird dann bestellt.
Steffipingo 2 mal 38 cm Farbe weiß ich noch nicht gg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
2x Steffipingo 38 cm - Farbe ??
(ich muss zu Hause nochmal genau nachmessen, weil Lumivision ja nochmal 2cm draufgibt wegen des Verschlusses.)
-
1x Mudkip 42 cm - Blau
1x Steffi+Kaya, HU: 35cm (also 33+2 cm), rot o. grün -
1x Steffi+Kaya, HU: 35cm (also 33+2 cm), rot o. grünIch nehme mich erstmal wieder raus, weil ich vorher gern wissen möchte, wie teuer der Privatversand wird. :-)
-
das kannst du dir ja aussuchen! dann weißt was es kostet..
-
-
1x Steffi+Kaya, HU: 35cm (also 33+2 cm), rot o. grün
2x Dingsda - 1x blau, 53cm - 1x grün, 45cm -
Zitat
das kannst du dir ja aussuchen! dann weißt was es kostet..
Naja, aber das kannste doch vorweg nich wissen... im anderen Thread steht, dass die Verpackungsmaße relativ groß sind. :)
Und dann spart man ja nich mehr wirklich was, weil beim Hersteller der Versand kostenlos is. Oder bin ich grad falsch informiert?Ums nicht so OT zu halten:
2x Steffipingo 38 cm - ??
1x Steffi+Kaya 35cm - Rot oder Grün
1x Dingsda - 53cm - Blau
1x Dingsda - 45cm - Grün -
Richtig VERSAND ist dort Kostenlos ,also lohnt es sich das jeder einzelnd bestellt
-
Also laut meiner Rechnung kosten die Halsbänder 38,50 so wenn wir die für 30 Euro bekommen haben wir erstmal 8,50 gespart wenn die Halsbänder dann als Warensendung auf den Weg gehen (großbrief) sind das 2 Euro Irgendwas.. Also hat man immernoch 5 Euro Pro Halsband gespart...
Muss jeder selber wissen aber wenn die meisten dann abspringen lassen wir es lieber und jeder bestellt für sich.
Gruß Steffi
-
Nun mal langsam mit den jungen Pferden. Es bin ja wohl nur ICH die überlegt. Und nicht "alle anderen".
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!