Stuttgart - 5 Welpen ausgesetzt - Zeugen gesucht
-
-
http://www.stuttgarter-nachric…af-9d1b-e2b3e6b70f7d.html
Vielleicht weiß ja jemand aus der Stuttgarter Gegend zufällig was..
Ich find's zum !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Stuttgart - 5 Welpen ausgesetzt - Zeugen gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Warum müssen das unbedingt Malis sein?
Jetzt habe ich wieder so eine unglaublich blöde Idee im Kopf... -
Keine Ahnung.. Wobei ich mich sehr wundere, weil eigentlich müsste man auch papierlose Vermehrer-Malis gut verkaufen können.. Hoffen wir mal, dass die Zwerge (unabhängig von der Rasse) ein gutes Zuhause finden...
-
Das hoffe ich auch.
Und zwar bitte, bevor ich meinen Freund überredet habe, mit mir runterzufahren zum "nur mal Angucken"
Im Ernst, ich habe echt schon die verrückte Idee gehabt, mir als Zweithund nen "Ganzen" Mali dazuzuholen. -
Ein Mali ist doch schon stressig genug, nur Bekloppte holen sich noch einen
-
-
Zitat
Ein Mali ist doch schon stressig genug, nur Bekloppte holen sich noch einen
Habe ich erwähnt, dass ich bekloppt bin?
Im Ernst, an manchen Tagen denke ich "ach so schlimm isser nun nicht, nen zweiter wäre auch okay" und an anderen Tagen würd ich mich umbringen, hätte ich zwei... -
Glaub mir DAS übernimmt dann einer der Malis, oder der aufgebrachte Mob der Nachbarn/ Hundebesitzer der Gegend, sofern du nicht einen zu 100% fertig hast
-
Zitat
Glaub mir DAS übernimmt dann einer der Malis, oder der aufgebrachte Mob der Nachbarn/ Hundebesitzer der Gegend, sofern du nicht einen zu 100% fertig hast
Dann muss bei Lucky ja nur 50% stimmen, er ist ja wenn dann nur ein halber Mali
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!