Stuttgart - 5 Welpen ausgesetzt - Zeugen gesucht

• Warum müssen das unbedingt Malis sein?
    Jetzt habe ich wieder so eine unglaublich blöde Idee im Kopf...

• :lol: Keine Ahnung.. Wobei ich mich sehr wundere, weil eigentlich müsste man auch papierlose Vermehrer-Malis gut verkaufen können.. Hoffen wir mal, dass die Zwerge (unabhängig von der Rasse) ein gutes Zuhause finden...

• Das hoffe ich auch.
    Und zwar bitte, bevor ich meinen Freund überredet habe, mit mir runterzufahren zum "nur mal Angucken" :lol:
    Im Ernst, ich habe echt schon die verrückte Idee gehabt, mir als Zweithund nen "Ganzen" Mali dazuzuholen.

• Zitat

Ein Mali ist doch schon stressig genug, nur Bekloppte holen sich noch einen :D

Habe ich erwähnt, dass ich bekloppt bin? :D
    Im Ernst, an manchen Tagen denke ich "ach so schlimm isser nun nicht, nen zweiter wäre auch okay" und an anderen Tagen würd ich mich umbringen, hätte ich zwei...

• Zitat

Glaub mir DAS übernimmt dann einer der Malis, oder der aufgebrachte Mob der Nachbarn/ Hundebesitzer der Gegend, sofern du nicht einen zu 100% fertig hast :lachtot:

Dann muss bei Lucky ja nur 50% stimmen, er ist ja wenn dann nur ein halber Mali :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!