Aussie/Jack Russel Mix-1.10.2009 aus Aurich
-
-
Hey...
wir würden uns freuen hier vielleicht Wurfgeschwister unserer kleinen
Merle zu finden!
Sie ist am 1.10.2009 in Langenfeld/Aurich geboren.
Ihre Mutter ist eine Jack Russel Hündin und ihr Vater ein Aussie in
blue merle.Würde mich freuen
Natürlich auch wenn jemand so einen Mix hat.
Scheint ja eher selten zu sein -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aussie/Jack Russel Mix-1.10.2009 aus Aurich* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hab zwar weder Aussi-Mix noch kenne ich Wurfgeschwister deiner kleinen, aber wollte doch schnell mal einwerfen, wie unglaublich pfiffig deine Maus aussieht
Gibts irgendwo noch mehr Bildchen ??? -
ja pfiffig ist sie auch und hats faustdick hinter den Ohren
Also ein Album hab ich hier nicht,bin erst seit ein paar Tagen angemeldet und kenn mich noch nicht so aus.Aber Bilder gibt es natürlich eine Menge... -
:liebhab:
Oh je wie süß...also hiermit bin ich der erste ofizielle Merle-Fan !!
Und dann wird es natürlich auch höchste Zeit für sie einen eigenen Fotothread zu starten....!!! -
Yeah
Merle bedankt sichJa sie wird auf Spaziergängen auch immer ganz intressiert begutachtet,
aber dein Mix ist jawohl auch absolut klasse!
Ist sicher auch sehr temperamentvoll -
-
ich bin vermutlich der bruder...wie bekomme ich das foto hierhin?
-
Musst du bei imageschack hochladen,und dann den Forum Link hier reinstellen,achtung nicht größer als 640+640,kannst du da aber auch einstellen,ist total easy
-
Zitat
ich bin vermutlich der bruder...wie bekomme ich das foto hierhin?
Du musst das Foto erstmal extern hochladen z.b. bei:
http://www.fotos-hochladen.net/
Foto auf deinem PC suchen und anklicken
dann auf "hochladen"
Nicht vergessen auf max. 640x640 zu skalieren
Anschließend den Direktlink für Foren anklicken und hier ins Thema kopieren...und dann freuen.....
-
-
wir haben merlin am 6.12.2009 abgeholt. das war ein bauernhof mit pferden. der wurf befand sich in der küche...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!