Aussie/Jack Russel Mix-1.10.2009 aus Aurich
-
-
Juhuuuu
Das wäre ja toll!!
Ist er denn am 1.10.09 geboren?
Ja ein Bauernhof in Langefeld/Aurich!
Der Papa und die Mama haben auch dort gelebt und noch eine Aussie Dame!
Von wo kommt ihr?Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aussie/Jack Russel Mix-1.10.2009 aus Aurich* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Als wir Ihn am 06,12,2009 abholten, sagten die Leute, er sei um den 15.10. herum geboren. Wir waren auch im November 2009 schon einmal dort. Der Hof ist in Langenfeld. Die hatten mehrere Aussies und eine ältere Jack Russel Hündin, die Mutter eben. In dem Wurdf waren 2 oder 3 tricolor wie nser Merlin und 2 oder 3 blue merle gemischt mit schwarzz/braun. Das pass glaube ich zusammen.
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<alles Gute im neuen Jahr!
Merlin und Herrchen und Frauchen aus Rheine -
-
Hey...
ja das passt alles zusammen.
Schön,ich hatte schon immer geschaut ob man irgendwo
Geschwisterchen findet.
Hat mich interessiert ob alle solche kleinen Rüpel sindOh und viel mehr Fotos von dem süßen Merlin
Flitzt er auch so gerne mit anderen Hunden rum?
Merle rennt für ihr Leben gern.
Mit anderen Hunden natürlich,ich bin ihr nicht schnell genugLiebe Grüße aus Norden
-
Das scheint ja ein Volltreffer zu sein! Also der Reiehe nach... Die Welpen und die Mutter hielten hielten sich in der Küche auf... der Rüde, Aussie war draussen. und noch mal so einen Zufall von mix gibt es sicher auf der ganzen Welt nicht.
Ja der läuft auch gern und spielt immer mit Omas Trixie, gleich größe aber 5 jahre alt. Man kann ihn aber leider nicht ohne Leine laufen lassen... der flitzt immer, wenn er seine 5 Minuten kriegt...
das ist zum totlachen, wenn der durch die Wohnung über Tisch und Sofa wetzt...Ich könnte hier Romane schreiben... Er ist für uns Therapeut Nr. 1. Kein Abend, dass man nicht was zu lachen hat. Seine Majestät regelt hier den Tagesablauf. Aber wir fügen uns gerne. Wäre schön, wenn man sich mal treffen könnte.
Merlin verträgt kleider kein Autofahren, dem wird schon nach 2 Minuten übel. Wenn der nur sieht, dass man die Autotüre öffnet, zieeiht er den Schwanz ein und steht wie erstarrt da. Schade.
Mehr demnächst in diesem Zirkus! -
-
Nee also ich denke auch das das der gleiche Wurf ist.
Wir waren auch im November einmal da.
Über den Hof kam man in einen Vorraum,dort
war reinrassiger Wurf und dann Richtung Küche
war unser Mixwurf.
Ich glaub zwei in Blue-Merle wie unsere Merle
und der Rest war tricolor wie euer Merlin.
Wir haben Merle am 4.12. abgeholt.Da Merle ziemlichen Jagdtrieb hat und zu jedem Hund rennen
möchte lass ich sie an Feldwegen und im Wald an der Schleppleine.
So versuchen wir das in den Griff zu bekommen.
Am Hundestrand klappt das alles ohne Leine.
Dort kann sie dann frei laufen.
Zu Hause im Garten sowieso.
Sie ist mit einer kleinen Shi Tzu Dame aufgewachsen,
die genauso alt ist wie sie.
Zusammen haben die zwei am Anfang richtig viel
Blödsinn angestellt (Nun auch noch,aber nicht mehr so schlimm)
Ein halbes Jahr später kam dann noch inzwischen 1,5 jähriger
Rüde dazu.
Also haben wir hier ein kunterbuntes Terror Rudel.
Aber wahnsinnig viel Spaß haben wir mit den dreien.
Die zwei anderen gehören meinen Schwiegereltern,
mit denen wir zusammen in einem Haus wohnen.Einen Besuch bekommt man bestimmt mal hin.
Vielleicht im Sommer wenn wir Urlaub haben.
Man fährt ja auch ca. 2 Stunden nach Rheine.
Merle mag zum Glück gerne Auto fahren.In meiner Signatur ist ein Link zu Merles Foto thread.
Wie du sehen wirst ist die Ähnlichkeit nicht zu leugnenLiebe Grüße
-
Hi, wäre schön, wenn wir in Kontakt bleiben würden.
Heute abend sind wir übrigens (ohne Merlin) in Lingen, Die Show von Rütter, Deutsch Hund, <Hund Deutsch. Ich berichte mehr! Sicher haste die AUCH SCHON MAL AUF vox GESEHEN! Ich bin mal gespannt, wie das Live ist!
Alles Gute
Wau Wau!
Horst und Gabi (und Merlin natürlich, der ostfriesche Hühnerwürger) -
Hey..
ja sicher sollten wir in Kontakt bleiben.
Möchte doch weiter neues über Merles Brüderchen erfahren
Und wie wars bei Rütter?
Lieben Gruß -
Wau Wau...
Merlin ist seit drei Tagen etwas träge... der wurde vor 1 Woche geimpft... man kennt den garnicht wieder. Der pennt fast den ganzen Tag... hat aber sonst keine Symptome. Gestern abend ist er wieder ne Runde gelaufen. Ich denke mal, in ein paar Tagen ist er wieder der Alte!Bei Rütter war das ganz toll. 1800 Hundebesitzer in der Emslandhalle in Lingen. Die Show gibt es auch auf DVD überall zu kaufen. Aber Live, das war klasse. Man erkennt sich selbst wieder, wenn der Martin Rütter seine Geschichten erzählt.
Wir müssen uns immer wieder über Merle amüsieren, die sieht ja so witzig aus...die Mischungt ist auf der Welt einzigartig. Der Charakter istr sicher sehr ähnlich wie bei Merlin. Der nervt uns mit seinem Quitscheball... wenn der den 20mal zusammenbeisst, jault er dabei wie ein kleiner Wolf...
Demnächst gibt es neue Berichte und neue Bilder...
Alles Liebe und Gute!
Merlin -
Ja wo bleiben denn die Bilderchen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!