Aussie/Jack Russel Mix-1.10.2009 aus Aurich
-
-
Wir sind im April wieder bei euch da oben wir haben uns ja vieleicht auch schon mal geshen wir sind drei mal im Jahr in Norddeich und ihr geht doch bestimmt regelmäßig zum Strand ?
lg nicole
ps ich freu mich -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aussie/Jack Russel Mix-1.10.2009 aus Aurich* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Merle wollte nur kurz bescheid geben dass wir ab sonntag mal wieder oben bei euch sind vieleicht sieht man sich ja am Hundestrand würde mich freuen wie ist gerade das wetter und wie sollst den werden
lg Nicole -
Schade das wir uns nicht geshen habe aber im Sommer sind wir wieder da
lg nicole -
Huhu,
ich war aber Dienstag und Mittwochabend dort
Naja,vielleicht beim nächsten Mal
lg -
Mittwoch waren wir auch da Dienstag warst du da da ist mal ja föhrmlich weggeflogen das war uns dann doch zu windig am Mittwoch hat jutsus mit einem Kleiineren Hund gespielt da waren ein Päärchen die haben wie verrückt ball gespielt das ward nich ihr oder ?
lg nicole -
-
Ja Dienstag zur Flut,war klasse.
Merle hatte tierisch Spaß mit den Wellen zu spielen,die übers Ufer kamen
Hm am Mittwoch waren wir zu dritt und hatten noch den Hund
meines Schwagers mit.Waren erst weiter hinten,dort haben die
beiden mit zwei Doggen gespielt.
Einen Ball hatten wir mit,den haben wir aber eigentlich nur
zum Blödsinn machen,weil Merle den eh nicht holt
Zum Schluss waren wir weiter vorne,da standen wir zusammen mit anderen
HH ,dazu gehörte auch ein Balljunkie Hund dem hat mein Freund ein paar Mal den
Ball geworfen,weil Merle immer so einen Spaß hat wenn die anderen Hunde rennen.
Aber Bälle an sich findet sie blöd,das ist aber auch gut so -
Ne dann ward das nicht ihr wir waren so auf Höhe der Starndkörbe unser Hund findet Bälle auch nur doof schade aber im Sommer da sehen wir uns bestimmt da sind wir 2 Wochen da
lg nicole
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!