• Hallo liebe Gemeinde, hab mal geguckt, aber das von mir angegebene Produkt noch in keiner Diskussion gesehen

Hab mir sogenannte Bio-keksli gefunden:
    http://www.biodeals.de/index.php

Was haltet Ihr davon? Klar ist der Preis nicht ohne, aber das wäre es mir ehrlich gesagt Wert, weil bei meinen BorderCollie Charlie achte ich sehr stark auf gute Ernährung. Das zahlt sich im nachhinein aus, ich muss so gut wie nie zum Arzt, außer mal Zeckenimpfung usw ;)

Also was sagt Ihr dazu? Denkt Ihr, ich sollte zuschlagen?

• Neu

Hi

hast du hier Bio-Keksli* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• ich find es schade, dass sie die inhaltsstoffe nicht offen angeben.
      wenn die kekse so toll sind, können sie die inhaltsstoffe doch offen angeben?
      und dann über 14€ für 400g??!!!

• Da würde ich lieber selber backen. Ist wesentlich billiger und man weiß genau, was drin ist...

LG Eva

• die zutaten sehen gut aus ... mit dem honig, da würde ich halt auf die menge achten ...

aber mal ehrlich, die kekse kann man doch auch selbst backen?? ist garantiert billiger!!
      ich find den preis halt echt wahnsinnig hoch und absolut nicht gerechtfertigt!!

wenn ich davon ausgehe, dass ich für 50€ im monat meine beiden mäuse durchfütter, ... und da sind auch leckerlies drin (weil ich die selbst mache) ... da würden diese kekse ganz schön teuer kommen.

denk doch lieber drüber nach, mal ein bisschen fleisch zu trocknen, hühnerherzen gibts in jedem besser sortierten supermarkt als tiefkühlware.
      einfach kleinschneiden und im backofen trocknen.
      oder käse?
      oder äpfel? karotten? gurke? zucchini?
      alles kleingeschnitten!!

• Vertreibst du die vielleicht selbst?
      Späßle, aber noch mehr Bio erreiche ich, wenn ich gar keine industriell gefertigten Leckerle kaufe und auch sonst ganz wenig von solchem Beifutter gebe.

LG, Friederike

• Bei den Zutaten ist selber backen wirklich billiger...

LG Eva

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!