Hundefotos von Spiel und Arbeit
-
-
Hallo, würde gerne mal Fotos sehen, was ihr so mit euren Hunden macht, also wie ihr sie beschäftigt usw. Ganz egal was es ist, freu mich über Fotos von Agility, Dogdance, Reitbegleitern oder Zughundesportlern, wie auch vom Apportieren, rumtoben, hüten oder sonstiges. Hoffe das viele mitmachen und wir hier viele Fotos zu sehen bekommen
Ich fang mal einfach an:
Beim Apportieren in der Wohnung
Freu mich auf Fotos von euren Vierbeinern und ihren Lieblingstätigkeiten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hahahahaaa das letzte ist das Beste!
Ich wünscht mein Welpi würde auch aufräumen und nicht immer das Gegenteil machen -
Zählen Bilder von beim Toben verknautschtem Hund auch?
-
-
Hier noch ein paar von mir:
Patty beim Frisbee
Patty beim Halten des Obedience Apportel
Über den Baumstamm laufen
Leckerliesuche
Kim (leider im Januar verstorben) beim Leckerliesuchen
-
-
Zitat
Pingpferd
Wäre noch toller, wenn Patty das aus freien Stücken machen würde, aber man kann ja nicht alles haben Was sie aber gerne macht und auch freiwillig, ist nach dem Einkauf vom Auto die Sachen ins Haus zu tragen. Das liebt sie total und ist immer ganz stolzAlso da kann man ja nur neidisch sein! :-) Süß!
-
pc, alle Tätigkeiten? dann wären wir morgen noch beschäftigt
aber hier was vom Haldenkrachseln
Links sind Luna und ich
-
-
Hmm unsere "Arbeit" ist das da:
Nicht meine Hunde (die 2 oben ^^), aber meine kann ich da auch nur so fotografieren:Dann gibt es noch die UO (alte Fotos!)
Jaaaaa ich weiß, dass sie vorprelltVom Rest hab ich entweder keine Bilder, oder ich bin zu faul sie rauszusuchen
-
Super, das ist ja schon mal was
Vielleicht hast du ja irgendwann doch noch Lust Bilder rauszusuchen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!