Hundefotos von Spiel und Arbeit
-
-
Zitat
Maanu
Tolle Fotos
Stell ruhig rein, seh mir immer gern Bilder an. Sieht echt Spaßig aus, was ihr da machtja, das ist es auch
Kira bei der Dummyarbeit
und Stockfisch
so wie Ballapport
Luna bei ihrem Lieblingstrick
http://www.youtube.com/watch?v…8&feature=player_embeddedLuna beim Ziehen und Kira beim keine Lust dazu haben
sonst gehen wir gerne "Gipfel" erklimmen
Arbeit Hundesitting
leider gibts vom Zughundesport nicht viele Bilder, eins davor
Baumstammagility
hier richtiges Agility (aber scho ältere Bilder)
das dürfte es im Groben gewesen sein an "Arbeitsbildern"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Klasse Fotos! Du machst auch echt viel mit deinen Zwei und süß sind sie obendrein auch noch
-
Welpinchen tut ja manchmal auch etwas ... die Quali der Bewegungspics ist so lala, nur wenn ich die hilfreiche Knipserin dafür angemeckert hätte, käme mein Kind nimmer mit zum HuPla ...
Tyra gibt Gummi
Tischarbeit und das, wo ein anderer 4-Beiner die Bahn rennen durfte ... ob sie deshalb wie eine kackende Krähe steht
Endlich durfte Welpinchen auch über die Bahn, ähm halbe Tonne sprinten
-
Zitat
Klasse Fotos! Du machst auch echt viel mit deinen Zwei und süß sind sie obendrein auch noch
danke schön
ach, viel machen wir nicht, jeden 2. Tag ist Ruhe angesagtwir sind halt nur kreativ und mir wird es zu langweilig, dauernd das gleiche zu machen
-
Jep, mir ist auch immer das gleiche zu machen zu langweilig. Deshalb mach ich auch so vieles verschiedenes. Manches ergibt sich auch einfach so. Kommt auch immer auf das Wetter drauf an. Allerdings mach ich mit Patty fast jeden Tag was, sonst nervt die mich zu Tode Diego ist um einiges einfacher
-
-
Hier noch was von mir:
Wohnzimmeragility
Trickdogging
"Verletzt"
Achter durch die Beine
Beinslalom
"Schäm dich"
"Knicks"
"Knicks" mit "Traurig"
"Verbeugen"
"Winken"
-
Hier unser einziges UO Foto (ja, ich bin Fotofaul), aufgenommen mit Selbstauslöser im eigenen Garten
-
Ein Klasse Foto und das auch noch per Selbstauslöser
-
Ok schauen wir mal, was ich so finde...
"Tick"
"Tack"schämen im liegen
Über's Bein springen
Bellen:
Früher gab es noch Schutzdienst
und longieren
-
Das mit dem Bellen ist ja cool Sieht richtig gefährlich aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!