Meine Tierschutz- und Perrera Arbeit

• Das mach ich natürlich :smile: Diesmal gehts mit neuem Camcorder auf die Insel, an Filmchen wird s dann nicht mangeln!!!

Ach, für unseren Sparky habe ich übrigens die allerallertollste Familie der Welt gefunden. Er heisst jetzt Pedro und alle sind überglücklich! Darüber kann man aber im Forum lesen.

• So, ich bin wieder zurück.

Ich kann noch nicht so viel erzählen, muss erst mal verdauen...

Nur soviel: Ich und meine Freunde haben sage und schreibe 6 Hunde mit nach Deutschland bringen können und sie in wundervolle Pflegefamilien und Endstelle übergeben können. Das war ein so überwältigendes Gefühl dass man es kaum beschreiben kann.
    Und man kann so auf dem Flug herrlich Werbung machen :smile: Welche Hunde das waren kann man auf http://www.hunde-aus-mallorca.de unter Aktuelles sehen und auf Facebook bei HaM ein Foto von uns und den Hunden.

Dringend suchen immer noch Kissy und Peppi, die mir sehr am Herzen liegen und die ich zurücklassen musste :( : :hilfe:
    Gerne könnt Ihr euch ihre Profile unter Die Hunde anschauen.

An dieser Stelle ein Riesen DANKE an die Spender, wir konnten die Spenden super gebrauchen, an Elke, an Ilka, an meine Freunde für die selbstlose Unterstützung und an die Pflegefamilien ohne die unsere Arbeit nicht möglich gewesen wäre!!! :gott:

• Das hört sich gut an mit den sechs Hunden!
    Bin gespannt auf den ausführlichen Bericht und finde es toll, dass Du wieder hingefahren bist.

:respekt:
    Wauzihund

• Habe mir die Seite angesehen... Bronco ist ja auch absolut mein Beuteschema *seufz*

Ich bin gespannt auf deine Berichte und freue mich, dass ihr immerhin 6 Hunden einen Weg ins Leben schenken konntet!

• Toll gemacht, ich ziehe den Hut!

Habe mir mal die Hunde angeschaut, da sind ja echte Zuckerschnuten bei!
    Aber ich kann nicht, ich habe schon zwei energetische Hunde, die ausgelastet werden wollen... :schweig:

Aber auf meinem Hof -den ich leider nicht habe- würde ich, Whisky, Bronco, Kissy und Fosc gern sehen. :( :
    Hoffentlich finden eure Hunde bald ein schönes Heim!

• Danke für Eure lieben Beiträge!!!
    @Cucina:Ja,für ihn ist es wirklich einfach schrecklich. Er geht dort total unter. Dabei bräuchte erdoch erstmal wirklich nur ein grosses Grundstück,sicher eingezäunt mit Zugang zum Haus. Dann hat er die Freiheit such zurückzuziehen aber auch von selbst zu kommen.Ich bin sicher dass er sich dannganz schnell ganz viel trauen wird,er ist nämlich mutig!
    Wenn wir mit den anderen rausgegangen sind,konnte man immer sehen wie gern er mitgegangen wäre, aber zum Geschirr anziehen hat sein Mut dann dich nicht gereicht.
    Das war sooo schlimm,ihn dort zurückzulassen,weil immer wenn wir kamen ist er wild herumgesprungen, Hintern hoch,Spielaufforderungen...
    Ich habe schon viele ängstliche Hunde gesehen,aber bei Peppi muss ich echt sagen dass ich ganz fest glaube dass er ein ganz normaler Hund werden wird.

Es muss doch jemanden geben der einen Platz für ihn hat...warum interessiert sich bloss niemand für ihn?!?

Fosc Zeit an der Kette ist bald vorbei.Er ist schon reserviert;-)

-Ich stelle Bilder ein wenn ich kann. Geradeste von Kissy u Peppi zerreissen mich.

• Hallo!
    Du schreibt, du hast die Tötungsstation auf Mallorca besucht. Dann schreibst du aber, dass diese in ein Tierheim umgewandelt wurde. Und, dass die Leute ihre Hunde nun nicht mehr erschiessen oder erhängen, sondern in der Perrera abgeben, die aber ja eigentlich gar nicht mehr existiert. Hast du nun eine Tötungsstation oder ein Tierheim besucht? Das ist mir nicht klar. Im übrigen ist eine Perrera kein Tierheim, sondern eine Tötungsstation. Für eine Tötungsstation würde es dort aber auffallend nett aussehen. Für ein Tierheim allerdings auch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!