Meine Tierschutz- und Perrera Arbeit

• So, der kleine Peppi aus dem oben gesehenen Video ist jetzt FEST VERMITTELT :gut: :gut: :gut:

Es geht wieder los...ich fliege in 5 Tagen, am 12. um genau zu sein. Dann wird dieser Thread um viele Geschichten, Fotos, Schicksale reicher.

Vorher habe ich aber morgen noch ein Date. Wir hatten eine Cockerhündin als Notfall in einer Hundetagesstätte unterbringen müssen, nach langen Telefonaten und vielen (leider nicht passenden) Interessenten kommt morgen endlich der, der absolut DER RICHTIGE für sie sein könnte :D

Hier findet ihr ihre Geschichte: http://www.hunde-aus-mallorca.de/die-hunde.php?a=1&id=1208

Besonders wichtig ist der Link im Profil, dort findet ihr meinen Pflegestellenbericht.

Daumen drücken...ihr seht, auch hier in Deutschland kann man viel tun :smile:

Naja, aber ab 12. bin ich wieder live vor Ort...mit einem lachenden Auge und einem weinenden Herzen...

• Ach danke ihr seid sooo lieb :smile: Ich habe eben den PERFEKTEN Menschen für Cleo gefunden, den Hund aus meinem letzten Beitrag...hach, war das toll :D Schaut mal in den Link, da habe ich ein Bild reingestellt.

Ohne die Menschen, die Tierschutzhunde adoptieren, wäre meine Arbeit WERTLOS.

• Ich bin gerade auf Deinen Bericht gestoßen und muss Dir sagen: WAHNSINN!!! TOLL!!! BEEINDRUCKEND!!! FANTASTISCH.
    Ich könnte das wohl nicht und finde es super, dass es Menschen wie Dich gibt!!!! :applaus:

• Doch, Peppi hat endlich jemanden gefunden :gut:

Eine 20 jährige TA Helferin, die ganz in der Nähe der Pflegemama wohnt, ganz ganz toll, das hat sie sich immer gewünscht ;)

Peppi war eben noch ein Hund, den man kommen lassen muss. Oft wollten die möglichen Adoptanten zu schnell zu viel von ihm, so dass er in die Luft geschnappt hat, wenn er sich bedrängt fühlte...aber bei seiner neuen Mama? Da schläft er einfach im Bett. Als wäre er nie Peppi gewesen. DAs hat er bei seiner Pflegemama in 5 Monaten nicht gemacht...einfach nur Schicksal ...

Und an alle, die mein Engagment loben..DANKE!!! Das tut gut und es macht Spaß das mit euch zu teilen. Aaaber, auch ihr könntet das, auch ihr würdet es machen, das weiss ich.

• Zitat

...aber bei seiner neuen Mama? Da schläft er einfach im Bett. Als wäre er nie Peppi gewesen. DAs hat er bei seiner Pflegemama in 5 Monaten nicht gemacht...einfach nur Schicksal ...

...Seelenhunde - Seelenmenschen...Du weißt doch :smile:

Ich wünsche Dir eine tolle Zeit auf Mallorca und viele schöne und positiv bewegende Momente!

• Vonni: Jaaa, genau so ist es... :gut: :gut:

Heute habe ich Cleo zu ihrem Seelenmenschen gebracht...von der nervösen, zerstörerischen Cockermaus zur Sofapennerin :lol: Und das nur dank Ben, der einfach alles richtig macht und sie nur liebt liebt liebt. Punkt.

Selten eine sooo schöne Vermittlung wie die heutige gemacht...

dasaennchen: Auf deinem Avatar kann ich deine beiden Hunde nicht sooo gut erkennen, aber der Hund auf dem Liegestuhl sieht aus wie unser Amigo aus Mallorca...der auch das grosse Los gezogen hat...nach einem Jahr warten...

hier sein Thread:

http://www.hunde-aus-mallorca.…viewtopic.php?f=11&t=4346

Hach, noch 2 Tage...am Freitag und Samstag übernehmen wir schon die Perrera um Susanne zu entlasten, die seit Wochen täglich stundenlang dort ist.Ich werde berichten.

• Krass (hier passt das Wort tatsächlich), er sieht Jack unglaublich ähnlich! Die Farbe ist anders, aber Statur quasi identisch! Ich schau mir noch ein paar Bilder mehr an, wie das mit der Nase ist, hab ich bis jetzt noch nicht eindeutig gesehen!

Hihi, das gefällt mir grad :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!