Meine Tierschutz- und Perrera Arbeit
-
-
Oh, aber hallo!
Ich bin jedesmal total aufgeregt, wenn ich hier rein schaue
Es ist einfach so toll. Toll geschrieben, toll dabei sein zu dürfen, tolle verschwomme Fotos :D, du bist toll, die Hunde sind toll, alles toll!
Sie sind hier :fondof: - Erleichterung und pure Freude!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
DAnke dir für deinen Bericht, schön dass alles gut gelaufen ist
..und na klar warte ich auf die Pflegestellentagebücher mit Fotos, denn Minas ist ja schon gut gefüllt. Es macht so Spaß zu sehen wie die Hunde sich an die Pflegefamilien kuscheln, wie sie auftauen, friedlich schlummern
-
Ich warte immer auf neue Berichte und Happy End Stories von diesen wunderbaren Geschöpfen!
Aus jedem deiner Worte hört man so viel Gefühl heraus, das ist echt unglaublich!
Egal ob verschwommen oder nicht, auch die Bilder gehen sofort ganz tief in mein Herz...Ihr seit alle soooo toll! Auch wenn wir hier in diesem Thread nur ein kleiner Haufen sind, aber es ist so toll, dass du das alles mit uns teilst und uns daran teilhaben lässt, was du Ergreifendest tust und erlebst!
Solche Menschen wie ihr, mit einem so großen Herzen... *hach*... bin gerade so voll mit Gefühl, dass mir gerade die Worte ausgehen -
Ach Ihr Lieben...
zum Thema friedlich schlummern hab ich hier noch mal eben ein Vorher Nachher Bild...damit man sehen kann was sich verändert hat:
Uploaded with ImageShack.us
Ohne Worte...
GENAU DAS IST DAS SCHÖNSTE!!!! GENAU DAS!!! UNGLAUBLICH, oder?
Sari und Spike...danke Schluchz. Wir sind kein kleiner Haufen. Wir haben über 12 000 Aufrufe Und die die nichts sagen denken vllt trotzdem drüber nach. Und das reicht schon.
-
...
sprachlos... einfach sprachlos! :ua_lookaround: -
-
Einfach Fipsy
-
Zitat
Ach Ihr Lieben...
zum Thema friedlich schlummern hab ich hier noch mal eben ein Vorher Nachher Bild...damit man sehen kann was sich verändert hat:
Ohne Worte...
GENAU DAS IST DAS SCHÖNSTE!!!! GENAU DAS!!! UNGLAUBLICH, oder?
Sari und Spike...danke Schluchz. Wir sind kein kleiner Haufen. Wir haben über 12 000 Aufrufe Und die die nichts sagen denken vllt trotzdem drüber nach. Und das reicht schon.
Bin absolut sprachlos. Solche Happy Ends sind doch der schönste "Lohn" oder?
-
Oh was hat sie sich toll entwickelt.. HAAAMMER
-
Wie schön,Meike! Einfach schön. :)
-
Der schönste Lohn und VOLLKOMMENES Glück.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!