Meine Tierschutz- und Perrera Arbeit
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mensch Meike,
jetzt haben wir schon so oft über den Zeelandthread und über Pns geschrieben und ich wusste gar nicht, dass Du sowas tolles vollbringst. Ich habe höchsten Respekt und freue mich riesig, dass schon sovielen Hunden geholfen werden konnte. Ich wohne in Köln und falls da irgendwo mal ein Hund wohin gebracht werden muss, lass es mich wissen. Wenn es nicht dringliches gibt, werde ich helfen.
Mach weiter so, ich freue mich auf weitere Berichte.
Wann steht die nächste Mallorco Reise an?
-
..es ist so wunderbar zu sehen, wie toll sich die Hundis eingelebt haben .. Tosca, wie sie in der Sonne liegt und seelig schlummert, Carlos im Matsch beim Spielen, Mina auf der Couch beim Schmusen, Tizian der noch gar nicht glauben kann, dass er jetzt ein Sofa für sich hat .. Och Mensch, jetzt hab ich Freudentränchen in den Augen, so gut geht's den Stinkis auf den Pflegestellen
-
..und natürlich auch, dass der kleine Fritz schon ein Glückspilz geworden ist !!
-
Mein Alptraum ist wahr geworden
Fipsy ist ihrer Adoptivmama entlaufen...ich bin fertig. Alle die sie kennen auch...
ein Thread gibts hier:
https://www.dogforum.de/fipsy-…in-entlaufen-t158347.html
Gerade SIE...
Es gibt keine Worte um zu beschreiben wie ich mich fühle...ich habe ihr am Flughafen versprochen dass sie nie mehr leiden muss...und jetzt ist sie auf sich allein gestellt in dieser riesigen Stadt...in dieser verdammten Kälte.
Ich würde alles verkaufen was ich habe um die Zeit zurückdrehen zu können.Vorwürfe oder Selbstmitleid helfen Fipsy jetzt aber auch nicht...
ich "koordiniere" die Suche ein wenig...aber keine Sichtung...ich drehe durch.Es ist einfach nur SCHRECKLICH, mein Alltag ausgehebelt, der letzte und erste Gedanke gilt ihr...
bitte betet für sie, drückt bitte alle Daumen, bitte informiert Berlin...Fipsy, BITTE, komm nach Hause zu uns!!!
-
-
Ach Mensch so ein Mist die arme Maus, ich hoffe sie wird noch gefunden.... alles gute Euch
-
Oh nein Meike! Das darf doch nicht wahr sein! Wie schrecklich!!!
Ich denke ganz fest an die Hübsche, bete und hoffe, dass sie bald gefunden wird!
...getippselt vom Händy...
-
Meike, ich schreibs hier auch nochmal.
Kann mir jemand den Flyer zum verteilen per E-Mail schicken?
-
Zitat
Meike, ich schreibs hier auch nochmal.
Kann mir jemand den Flyer zum verteilen per E-Mail schicken?
Wenn Meike das hier evtl. nicht liest, dann schau doch bei http://www.hunde-aus-mallorca.de ins Forum und da in den Fibsy entlaufen-Thread. Da im Forum bekommst Du sicher ganz schnell einen Flyer / Steckbrief zum Verteilen. Danke, dass Du helfen willst!!!!
-
Danke, hab ihn schon. Versuche gerade krampfhaft Verteiler zu finden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!