Meine Tierschutz- und Perrera Arbeit
-
-
Ach ihr seid herzallerliebst Wirklich.
Ich entscheide das nicht, das muss einfach irgendwann von meinem Mann kommen und ich werde ihn da keinesfalls drängen. Wenn nicht, werde ich das PERFEKTE Zuhause für die Kleine finden.
Aber wenn, dann weiss ich schon welchen Avatar ich nehme
Ach, es ist ja auch nicht alles Sonnenschein, wir üben und kommen nuancenweise und kleinschrittig voran, aber es ist noch ein seeehr langer Weg. Den gehen wir jetzt. Wie lange zusammen wird die Zeit entscheiden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sie schaut wieder richtig gesund und munter aus !!! TOll
-
Zitat
Morgengymnastik Das Bild ist genial!
Freut mich so für Fips, dass es ihr so gut geht und sie sich so wohl fühlt.
-
Tolle Bilder!! Und ich finde so ein Treffen mit euch im Austausch gegen einen Rucksack ist doch ne gute Sache, oder nich??
-
Fipsy hat ja Schwimmhäute.Schöne Bilder Meike, die wirklich für sich sprechen.
-
-
-
Uuuuups Jetzt hab ich dich doch glatt verwechselt.. Sorry
Aber ihre Schwimmhäute sind wirklich kaum zu übersehen! Mh.. Labradore haben Schwimmhäute, aber dafür ist sie ja eindeutig zu klein -
Ja, komisch, ne? Ein Labbi steckt da wohl nicht drin...ich googel mal welche Rassen solche Schwimmhäute haben...
-
Mein Magyar Vizsla hat auch Schwimmhäute...
Jetzt kann ich endlich auch mal was zu deinem Thread beitragen, nachdem ich seit einiger Zeit still mitlese und mitbange. Ich hoffe ja, dass du Fipsig behalten darfst
-
Jetzt muß ich auch mal kurz was schreiben. Ich hoffe auch sehr, daß Fipsy bei Dir bleiben kann. Die Kleine hat soviel erlebt und fühlt sich endlich wohl. Es wäre echt zu schade, wenn sie sich noch einmal umgewöhnen müßte... Aber die Entscheidung könnt natürlich nur Ihr treffen.
Fragen wollte ich noch, wo in Holland Ihr wart. Ich liebe Holland und meine beiden Süßen natürlich auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!