Meine Tierschutz- und Perrera Arbeit
-
-
Zitat
Wo bekommt man denn die Folie?Hallo
Auf diesem Linkhttp://www.hunde-aus-mallorca.de/
In der Leiste auf *Ich will helfen* und dort dann auf *Werbung*. Dann brauchst du nur noch auf *Formular* klicken :D.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallo
Auf diesem Linkhttp://www.hunde-aus-mallorca.de/
In der Leiste auf *Ich will helfen* und dort dann auf *Werbung*. Dann brauchst du nur noch auf *Formular* klicken :D.
Danke! -
Ach ihr seid sooooo TOOOOLL Danke danke danke danke!!!
Ein Tipp noch wie jeder helfen kann, der für uns wahnsinnig wichtig ist, nicht viel Arbeit macht und oft unterschätzt wird...
wenn Ihr auf ein Hundeprofil klickt, erscheint direkt unter dem oberen Foto auch eine PDF Version.
Da kann man die Hundeprofile ausdrucken. Derzeit wird das überarbeitet, denn beim Ausdrucken verschwindet oft die letzte Zeile, dann einfach handschriftlich dazuschreiben. Sonst klappt das aber super.Diese Ausdrucke in Fressnapf, an Hundewiesen, Hundeschulen, Hundetagesstätten usw. usw. aufhängen...gehen täglich nur 100 Leute in einen Fressnapf Markt und das 1 Woche lang, sind die Chancen für den einzelnen Hund ca. 500-600 x so hoch, DEN Menschen zu finden.
Kostet nur ein wenig Tinte und eine Minute zum Aufhängen.
Gerade sind Clara, Clappes, die Pointer und alle Schwarzen (Hera, Murphy, Eddie) die, die es am nötigsten haben.
Ebenso Malik und Huck, unsere Langzeitinsassen.DAS hilft uns auch ganz ungemein!
-
Hallo Meike
Das mache ich gerne. Werde den Auftrag zum Drucken an meine bessere Hälfte deligieren (der Drucker steht bei seinem PC ).
So ein kleines bischen habe ich mich ja in Malik verguckt und auch Fosca wäre was für mich .. aber ich mag noch gar nicht an einen anderen Hund denken. Ich bin ja froh das ich meine Beiden noch habe - vor allem meine Lucy, mein Seelenhund .
-
Ich kann leider nichts ausdrucken, hab zur Zeit keinen Drucker hier.
Aber die Folie ist bestellt und eine Spende geht demnächst auch raus.
Meike, ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg bei Deiner Tierschutzarbeit. -
-
...nochmal: ich habe auch meinen zweiten hund aus dem tierschutz in spanien aus der tötungsstation geholt, den ersten aus einem deutschen tierheim. ich finde deine arbeit mehr als toll, aber leider ist es mir momentan auch nicht möglich, einer weiteren armen fellnase zu helfen. aber die zeit wird irgendwann wieder kommen. dir wünsche ich viele, viele positive reaktionen und viele glückliche momente für dich und deine vierbeiner. lg...
-
So ihr lieben Mitleser,
Ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte.
Hoffe ihr seid auch dieses Jahr wieder dabei.Denn heute Nacht um 4:25h startet mal wieder unser Flieger nach Palma.
Gott sei dank gibt es ja die Perrera in der alten Form nicht mehr ,
weswegen wir uns schon auf die neue Hundefinca und deren Bewohner freuen.Ich habe alle tollen Spenden auf alle Koffer verteilt, besonders Medikamente, Podi Halsbänder und Zeckenschutz wird gerade gebraucht.
Ein Teil geht mit uns, der Rest kommt mit meinen Freunden nachgeflogen- Treffpunkt: unsere Finca.Hoffe ich kann diesmal auch etwas über die tollen Menschen berichten, die hinter HaM stehen, vorausgesetzt die wollen mal ins "Rampenlicht"
Über die Hunde und unsere Zeit auf der schönen Insel werde ich berichten.
Etwas Schönes gibt es schon: Unser Langzeitinsasse Ladscho ist bereits auf meinen Rückflug eingebucht und geht zu Tanja in Pflege
Meine Freundinnen Vonni und Elke wollen sich gleich Pflegehunde vor Ort aussuchen und ich bin gespannt was noch alles passiert.Hoffe ihr seid dabei
-
Hallo Meike
ich werde hier sehr gerne mitlesen.
Wünsche euch allen einen schönen Flug! Toll, dass es Menschen wie euch gibt. :2thumbs:Ich war gerade mal auf eurer Seite. Hab mich in HUCK verguggt vielleicht kannst du ja in ein paar Tagen etwas aktuelles von ihm berichten. Würde mich sehr freuen! Bin zurzeit auf der Suche nach Zuwachs für uns und durchforste schon sämtliche Tierschutz-Seiten. Eigentlich wollte ich gerne einen älteren Hund aufnehmen, aber auf eurer Internetseite gibt es ja fast nur Jungspunde.
-
Ich werde eure Reise auch hier mitverfolgen!
-
Ich freu mich schon auf Berichte liebe Meike!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!