Meine Tierschutz- und Perrera Arbeit
-
-
Oh ja toll, es geht wieder los!
Und hoffe, dass es mit Huck und Minchen klappt, dass wäre große Klasse!! :-) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
So ihr lieben Mitleser,
Ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte.
Hoffe ihr seid auch dieses Jahr wieder dabei.Denn heute Nacht um 4:25h startet mal wieder unser Flieger nach Palma.
Gott sei dank gibt es ja die Perrera in der alten Form nicht mehr ,
weswegen wir uns schon auf die neue Hundefinca und deren Bewohner freuen.Ich habe alle tollen Spenden auf alle Koffer verteilt, besonders Medikamente, Podi Halsbänder und Zeckenschutz wird gerade gebraucht.
Ein Teil geht mit uns, der Rest kommt mit meinen Freunden nachgeflogen- Treffpunkt: unsere Finca.Hoffe ich kann diesmal auch etwas über die tollen Menschen berichten, die hinter HaM stehen, vorausgesetzt die wollen mal ins "Rampenlicht"
Über die Hunde und unsere Zeit auf der schönen Insel werde ich berichten.
Etwas Schönes gibt es schon: Unser Langzeitinsasse Ladscho ist bereits auf meinen Rückflug eingebucht und geht zu Tanja in Pflege
Meine Freundinnen Vonni und Elke wollen sich gleich Pflegehunde vor Ort aussuchen und ich bin gespannt was noch alles passiert.Hoffe ihr seid dabei
Ich ziehe den Hut vor solchen Menschen, wie Du es bist. Bei mir lebt seit gut einem Jahr eine gerettete Hundeseele aus Rumänien. Ich könnte aber nie vor Ort sein, mein Herz würde brechen und ich würde vor lauter Elend nur noch schreiend durch die Gegend laufen.
Ich danke Dir von Herzen
LG
Regina -
Ich find das auch interessant!
Mal ne Frage!
Warun kriegen wir Deutschen das hin dass es bei uns keine Strassenhunde gibt und die in anderen Ländern nicht?Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Oh, da lesen wir auch wieder mit!!
-
Auch ich bin wieder als begeisterter Leser dabei!
Ich wünsche euch eine gute Reise und natürlich drücke ich für jeden einzelnen Hund ganz fest die Daumen!
Freu mich schon sehr auf deine Bilder und Berichte. Lese wahnsinnig gern deine Texte
-
-
Ich lese hier auch gerne wieder mit!
-
Zitat
Ich find das auch interessant!
Mal ne Frage!
Warun kriegen wir Deutschen das hin dass es bei uns keine Strassenhunde gibt und die in anderen Ländern nicht?Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Hallo Hecuda666,
es wird daran liegen, weil wir dem Hund ganz anders verbunden sind. Hier lebt er wirklich als Familienmitglied. Ausserdem gibt es hier Tierheime. Hier landet kaum ein Hund auf der Strasse. Und wenn doch, weil er ausgesetzt wurde, sind immer bewußtlebende Menschen zur Stelle, die helfen.
(In unseren Tierheimen wird nicht gnadenlos nach einer Frist von ca. 2 Wochen jung, alt, krank oder gesund auf grausame Art und Weise ermordet ).
Ausserdem wird hier kastriert bzw. sterilisiert. Das ist in anderen Ländern nicht üblich. Es heißt z.B über Rumänien immer wieder, das Land habe kein Geld. Es bekommt aber jeder Tierfänger für jeden eingefangenen Hund, der dann auch postwendend umgebracht wird, 50 Euro. Könnt Ihr Euch das erklären? Das wird von Geldern bezahlt, die aus anderen Ländern dorthin fliessen. Boah, ich könnte nur noch :kopfwand:
LG
Regina -
Ich bin auf jeden Fall auch mit dabei. Tolle Arbeit leistest du da!
-
Danke dir Ja das mit Rumänien ist echt unter aller Sau, dass die EU das zulässt auch.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!